Disney Dreamlight Valley: Ein Königreich für ein Schild

In dem Land der Uralten findet man an einem kleinen Stand auf einer Holzkiste das Verkaufsstandschild von Goofys Laden. Sobald man das Verkaufsschild aufhebt, startet automatisch die Goofy-Quest namens „Ein Königreich für ein Schild“. In der Quest muss man dem guten Goofy helfen seinen Verkaufsstand in dem Land der Uralten wieder aufzubauen. Neben dem Schild muss man außerdem noch zwei Materialien besorgen und dazu gehören zum einen Kupfer und zum anderen Plastikschrott.

Ein Königreich für ein Schild

  1. Wer das Verkaufsstandschild noch nicht selber entdeckt und aufgesammelt hat, der muss dies spätestens im Rahmen der Quest „Das fliegende Metallenen Ärgernis“ von Dschafar machen. In der Quest erhält man den Auftrag, die zerbrochene Hälfte von dem Schild zu finden und damit dann bei Goofy vorbeizuschauen. Also das Schild von Goofys Verkaufsstand von der Holzkiste an dem Stand bei den Docks aufheben und damit die Quest starten (sofern noch nicht geschehen).Goofys Verkaufsstandschild
  2. Nach dem Gespräch mit Goofy muss man ihm 25 Kupfer und 12 Plastikschritt besorgen. Das Kupfer kann man einfach über die kleinen Kupfervorkommen im Land der Uralten mit der Spitzhacke abbauen (erst einmal nur die kleinen Vorkommen). Neben den Stränden an den Docks findet man das Kupfer auch noch in den anderen Gebieten wie zum Beispiel dem vor kurzem freigeschalteten Innenhof sowie hinter dem Wasserfall.
  3. Den Plastikschrott kann man einfach so mit der Angel aus dem Wasser fischen, ähnlich wie bei den Algen in der „normalen Welt“. Wenn man außerhalb der aufsteigenden Luftblasen und Kreise angelt, dann bekommt man die 12 Plastik schnell zusammen.
  4. Mit den Materialien geht es dann zurück zu Goofy und gemeinsam mit Dagoberts Hilfe kann man jetzt Goofys Verkaufsstand im Land der Uralten wieder aufbauen.

Goofys Verkaufsstand im Land der Uralten

Zu Beginn stehen nur zwei Artikel zum Verkauf. Mit den Verkaufsstand-Upgrades kann man noch weitere Gegenstände freischalten und dazu gehören:

Gegenstand Preis
Weizensamen 1 Sternenmünze
Selleriesamen 20 Sternenmünzen
Rapssamen 25 Sternenmünzen
Weintraubensamen 5 Sternenmünzen
Yamsamen 15 Sternenmünzen
Komische Feigensamen 10 Sternenmünzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.