Disney Dreamlight Valley Blaue Kartoffel finden: Rätsel Lösung?

In Disney Dreamlight Valley gibt es schon seit einiger Zeit ein paar mysteriöse Kartoffeln in verschiedenen Farben. Nachdem wir vor Monaten die goldene Kartoffel und wenige später die rote Kartoffel erhalten haben, gibt es mit dem neuen April-Update jetzt zwei weitere Kartoffeln. Dazu gehört zum einen die orange und zum anderen die blaue Kartoffel. In diesem kurzen Guide zeigen wir, wo man die blaue Kartoffel im Valley finden kann.

Blaue Kartoffel Fundort

Um die blaue Kartoffel zu finden, muss man sich in das Haus von der guten Ursula begeben. In ihrem Haus oder genauer gesagt ihrer Höhle findet man im hinteren Bereich links neben dem Stuhl einen blauen Gegenstand auf dem Boden liegen. Wenn man sich dem Gegenstand nähert, dann bekommt man drei Fragezeichen angezeigt. Bei dem blauen Gegenstand handelt es sich natürlich um die blaue Kartoffel, die nach dem Aufheben auch so im Inventar angezeigt wird. Ähnlich wie die anderen Kartoffeln kann man sich den Gegenstand nur anschauen aber nicht essen oder anderweitig benutzen.

Blaue Kartoffel

Eine blaue Kartoffel mit einem schwachen magischen Glanz. Wenn du sie hältst, fühlst du dich seltsam leicht.

Blaue Kartoffel

Blaue Kartoffeln Rätsel Lösung?

Auch wenn in der Beschreibung von „Wenn du Kartoffel hältst, dann  fühlst du dich seltsam leicht“ die Rede ist, so hat die blaue Kartoffel zumindest aktuell noch keine Funktion. Das Rätsel und die Lösung rund um die farbigen Kartoffeln ist also immer noch nicht aufgelöst und es bleibt abzuwarten, was die Entwickler sich hier überlegt haben. Sobald es zu dem Thema neue Informationen oder sogar eine Lösung für das Rätsel gibt, werden wir die Information natürlich hier ergänzen. Bis dahin heißt es dann aber erst einmal Abwarten und Tee trinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert