Diablo Immortal Vermächtnis der Horadrim: Gefäße bekommen

Wie kann man das „Vermächtnis der Horadrim“ in Diablo Immortal freischalten? Was hat es mit dem Vermächtnis der Horadrim überhaupt auf sich und wie bekommt man weitere Gefäße für den Schrein? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Diablo Immortal-Spieler aussehen, der schon einige Stunden in dem Spiel verbracht und gerade von dem Thema hat. In diesem Guide zeigen wir, wie man das Vermächtnis von Horadrim freischalten und wie man darüber verschiedene Buffs für die Attribute bekommen kann.

Vermächtnis der Horadrim freischalten

Um das Vermächtnis der Horadrim freischalten und nutzen zu können muss man erst einmal die Stufe 49 erreichen. Außerdem muss man ein Challenge Rift auf Stufe 10 abgeschlossen und das gleichnamige Quest erledigt haben. Anschließend kann man über das ebenfalls freigeschaltete Iben Fahds Heiligtum den Schrein des Vermächtnisses benutzen. Das Iben Fahds Heiligtum kann man über die Statue im im Norden von Westmark auf dem Palasthof betreten.

Mit dem Vermächtnis der Horadrim oder genauer gesagt mit den im Schrein eingesetzten Gefäßen erhält der Charakter zusätzliche Buffs, welcher beispielsweise die Rüstung verbessert oder aber auch den Schaden erhöht. Alles was man machen muss ist die Gefäße finden und in den Schrein einsetzen.

Vermächtnis der Horadrim

Gefäße finden und verbessern

Die Gefäße bekommt man unter anderem von Bossgegnern wie der Blutrose, Hydra,  Sandstein-Golem oder aber auch durch den uralten Alptraum. Die genauen Fundorte der einzelnen Gefäße kann man sich anzeigen lassen, in dem man sich zu dem Schrein bewegt und auf den freien „Sockel“ von dem Gefäß tippt. Unten rechts am Bildschirmrand wird dann der Fundort angezeigt.

Die Gefäße an sich kann man auch nochmal verbessern. Für die Aufwertung der Gefäße benötigt man verschiedene Speichersteine, die man wiederum aus den Truhen in Iben Fahds Heiligtum erhalten kann. Um die Truhen zu öffnen benötigt man sogenannte Anwärterschlüssel, welche man zum einen in Iben Fahds Heiligtum und den „Tiefen des Heiligtums“ von den Mobs bekommt, zum anderen kann man die Anwärterschlüssel aber auch beim Hilt-Händler mit Hilts kaufen oder aber die Truhen durch den Einsatz von Platin öffnen.

Tipp: So kann man die Kampfwertung des Charakters in Diablo Immortal steigern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert