Diablo Immortal: Anwärterschlüssel benutzen und farmen

Was kann man mit den Anwärterschlüsseln in Diablo Immortal machen? Wo findet man das Iben Fahds Heiligtum und wie kann man dies freischalten? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der über die Battle-Pass-Belohnungen oder aus dem Loot eines Gegners den Anwärterschlüssel erhalten hat. Was man damit machen und wo man die Anwärterschlüssel finden und auch farmen kann, dazu haben wir in diesem Guide ein paar Tipps zusammengefasst.

Anwärterschlüssel in Iben Fahds Heiligtum benutzen

Die Anwärterschlüssel benötigt man zum Öffnen von Truhen in Iben Fahds Heiligtum. Um das Iben Fahds Heiligtum freischalten und betreten zu können muss man wiederum die „Vermächtnis der Horadrim“-Questline abschließen, die man automatisch rund um das Level 49 erhält und abschließen kann. In der Quest „Vermächtnis von Horadrim“ betritt man zum ersten mal das Heiligtum von Iben Fahds und kann dort auch zum ersten mal die Truhen mit dem blutbefleckten Schlüsseln öffnen. In den Truhen findet man dann verschiedene Speichersteine mit denen man wiederum die Gefäße in dem Schrein des Vermächtnisses upgraden und verbessern kann. Der Schein befindet sich auch in dem Heiligtum und durch die eingesetzten Gefäße erhält man einzigartige Boni über die man den eigenen Charakter verbessern kann.

In dem Heiligtum gibt es übrigens mehr als fünf Truhen. Wenn man die ersten vier Truhen geöffnet hat, dann öffnet sich die anfangs verschlossene Tür und dahinter ist ein Raum mit weiteren Truhen. In dem Raum ist dann auch nochmal eine verschlossene Tür, die sich auch wieder nach dem Öffnen der fünf Truhen automatisch öffnet.

Anwärterschlüssel farmen und finden?

Stellt sich jetzt noch die Frage, woher bekommt man die zahlreichen Anwärterschlüssel, um damit alle Truhen in Iben Fahds Heiligtum öffnen zu können?

  • In Iben Fahds Heiligtum: In der Schatzkammer von dem Iben Fahds Heiligtum findet man einige Gegner, die auch den Schlüssel fallen lassen können. Die Gegner in der Schatzkammer spawnen täglich neu und darüber kann man dann recht schnell einige Anwärterschlüssel farmen.
  • Hilt-Händler: Beim Hilt-Händler kann man täglich neue Anwärterschlüssel mit Hilt kaufen. Die Hilt-Währung erhält man wiederum über das Herausforderungsportal oder aber auch über die Battle-Pass-Belohnungen und die Belohnungen bei den „Errungenschaften“ im Kodex.
  • An Schlachtfeldern teilnehmen: Der Schlachtfeldhauptmann steht im Norden von Westmark.
  • Über die Battle-Pass-Belohnungen: In dem aufgewerteten Battle Pass (kostenpflichtig) sind unter den Belohnungen auch einige Anwärterschlüssel.

Anwärterschlüssel farmen

Wer keine Anwärterschlüssel farmen möchte, der kann die Truhen in Iben Fahds Heiligtum auch durch den Einsatz von Platin öffnen. Für eine Truhe werden 400 Platin fällig. Ob sich das jetzt lohnt und sinnvoll ist sei mal dahingestellt.

Dieser Artikel befindet sich noch im Aufbau. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert