Diablo Immortal Reittiere: Mount bekommen?

Gibt es in Diablo Immortal eigentlich Mounts? Wie kann man ein Reittier wie ein Pferd bekommen, um sich so schneller von A nach B fortbewegen zu können? Diese Frage wird sich so manch ein Spieler von dem neuen Diablo Immortal vielleicht früher oder später einmal stellen, der in der Spielwelt einen Spieler auf einem Pferd gesehen hat. Das Mount sieht nicht nur cool aus, sondern der Spieler mit dem Pferd ist auch deutlich schneller unterwegs. Stellt sich die Frage, wie kann man ein Reittier bzw. Mount freischalten und das Pferd als Fortbewegungsmittel im Spiel benutzen?

Diablo Immortal Mounts bekommen: Pferd reiten?

In der aktuellen Version von Diablo Immortal gibt es keine „richtigen Mounts und Reittiere“, wie man es beispielsweise aus anderen MMORPG-Spielen wie einem World of Warcraft kennt. Wer einen Spieler mit einem Pferd in Diablo Immortal gesehen hat, der ist wahrscheinlich ein Kreuzritter/in über den Weg gelaufen sein. Die Klasse „Kreuzritter“ hat zwar auch nicht direkt Zugriff auf ein Mount, allerdings hat die Klasse eine Fähigkeit namens „Vierteilen“. Mit der Fähigkeit wird ein himmlisches Streitross herbeigezaubert auf dem man dann für eine gewisse Zeit reiten und auch Schaden austeilen kann. Außerdem werden alle Gegner an denen man vorbeireitet an eine goldene Kette gelegt und zum Schluss zu dem Charakter gezogen bei dem auch nochmal zusätzlicher Schaden angerichtet wird.

Hat sich an dem Thema in der Zwischenzeit schon etwas geändert und gibt es in Diablo Immortal neuerdings doch Reittiere und Mounts über die man sich schneller fortbewegen kann? Übrigens, wer keine Lust hat immer von A nach B zu laufen, der sollte sich mit der Schnellreise im Spiel beschäftigen (sofern nicht bereits geschehen). In den verschiedenen Gebieten findet man zahlreiche Wegpunkte an die man sich über die Karte per Knopfdruck teleportieren kann, vorausgesetzt der Wegpunkt wurde einmal freigeschaltet und man wird gerade nicht von Gegnern angegriffen.

Reittiere und Mounts in Diablo Immortal

Kann man eigentlich in Diablo Immortal schon die Klasse ändern und nachträglich einen Klassenwechsel durchführen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.