Diablo Immortal: Klasse ändern und nachträglich wechseln?

Wie kann man in Diablo Immortal die Klasse wechseln? Kann man überhaupt nachträglich die Klasse ändern ohne einen neuen Charakter erstellen zu müssen? So wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich den neuen mobilen Ableger aus dem Diablo-Universum für das Handy oder aber auch den PC heruntergeladen und auch schon einige Stunden gespielt hat. Besonders wenn man noch nicht so viel Erfahrung mit Diablo-Spielen hat, weiß man anfangs gar nicht welche Klasse so wirklich zu einem passt. Wie immer in Spielen mit verschiedenen Klassen stellt sich dann früher oder später häufiger mal die Frage, wie kann man die Klasse wechseln?

Diablo Immortal: Klasse nachträglich ändern

Im Vorfeld vom Diablo Immortal Release gab es einige News und Interviews mit den Entwicklern in denen man entnehmen konnte, dass man die Klassen in Diablo Immortal nachträglich ändern kann. So soll es wohl einen NPC geben bei dem man die Klasse wechseln kann. Wenn man sich also anfangs für einen Mönch entschieden hat und doch lieber mit einem Magier spielen möchte, dann sollte man dies ganz einfach bei einem NPC umstellen können. Wie oft der Klassenwechsel möglich ist und ob dies auch kostenlos oder nur kostenpflichtig möglich sein wird, dazu hat sich der Entwickler bislang noch bedeckt gehalten. Doch wo findet man den NPC jetzt?

NPC zum Klassen wechseln nicht zum Release

Die kurze Antwort ist, man kann derzeit noch nicht die Klasse nachträglich ändern. Zum Release von Diablo Immortal existiert der beschriebene „NPC“ zum Klassen wechseln noch nicht. Bislang konnten wir auch noch keine Informationen finden, wann der NPC ins Spiel integriert und freigeschaltet. Die einzige Möglichkeit mit der man aktuell eine andere Klasse spielen kann ist ein neuer Charakter.

Klasse wechseln in Diablo Immortal

Gibt es zu dem Thema schon neue Informationen und kann man in Diablo Immortal neuerdings doch einen Klassenwechsel durchführen? Sollte man die Klasse bereits nachträglich ändern können, dann gerne einen kurzen Hinweis in die Kommentare und wir werden diesen Artikel um die Information ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.