Diablo Immortal Aussehen ändern: Geht das?

Wenn man sich in das Abenteuer von dem neuen Diablo Immortal stürzt, dann muss man sich für einen Server entscheiden und einen Charakter erstellen. Bei der Charakter-Erstellung steht einem ein recht umfangreicher Charakter-Editor zur Verfügung mit dem man das Aussehen nach seinen Vorstellungen anpassen kann. Neben der Auswahl von dem Geschlecht kann man außerdem den Hautton, die Frisur inklusive Haarfarbe und Bart und das Gesicht anpassen. Wie es immer so ist bei Spielen mit einer Charakter-Erstellung möchte man früher oder später gerne das Aussehen ändern. Doch wie kann man in Diablo Immortal das Aussehen nachträglich verändern?

Diablo Immortal: Charakter Aussehen nachträglich ändern?

Bereits vor dem offiziellen Release von Diablo Immortal haben die Entwickler angekündigt, dass die Spieler sowohl das Aussehen als auch die Klasse von dem Charakter nachträglich ändern können. So soll es in Westmarch einen NPC geben bei dem man sich nachträglich für eine andere Klasse entscheiden und auch das Äußere von dem Charakter anpassen kann. Dieser NPC hat es bis zum Release aber noch nicht in das Spiel geschafft und soll „kurz nach dem Release („shortly after“) ins Spiel integriert werden. Mittlerweile ist Diablo Immortal schon ein paar TAge für Android und iOS sowie für den PC verfügbar, von dem „Klassen wechseln“- oder „Aussehen ändern“-NPC fehlt aber noch jede Spur.

Aussehen ändern in Diablo Immortal

NPC für Klassenwechsel und Aussehen ändern kommt nach dem Release

Kurz um, aktuell kann man das Aussehen in Diablo Immortal nicht ändern. Das soll aber nicht dauerhaft so bleiben, denn in naher Zukunft wird es höchstwahrscheinlich in Westmarch einen NPC geben bei dem man dies ändern kann. Unklar ist bislang noch, wie oft man die Klasse wechseln und das Aussehen ändern kann. Auch gibt es noch keine Informationen, ob die Anpassungen kostenlos oder kostenpflichtig sein werden.

Sobald sich etwas an dem Thema ändert und man das Aussehen von dem Charakter in Diablo Immortal nachträglich ändern kann, werden wir die Information hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.