Diablo Immortal: Skarn besiegen Guide

Wie kann man in Diablo Immortal den Boss namens Skarn besiegen? Was sind Skarns schwächen und wie schafft man es ihn alleine zu besiegen? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Diablo Immortal-Spieler aussehen, der gerade um die Level 60 ist und vielleicht auch schon die ersten Paragon-Level gelevelt hat. Am Ende der Story erhält man das Quest „Der Herr der Verdammnis“ und hier muss man das Portal zu Skarns Kammern betreten. Am Ende der Kammer findet man Skarns Thron und natürlich ist auch der Boss selber anwesend. Nach einer kurzen Zwischensequenz kommt es dann zu einem Bosskampf und je nach Level, Ausrüstung und Klasse stellt sich die Frage, wie kann man Skarn besiegen?

Skarn besiegen in Diablo Immortal

Der Bosskampf gegen Skarn ist je nach Klasse, Levle und Ausrüstung alles andere als einfach. Wenn man allerdings ein paar Dinge beachtet, dann kann man den Bossgegner auch schon auf Level 60 besiegen. Alternativ besteht natürlich immer die Möglichkeit erst einmal zu warten und in der Zeit die Ausrüstung weiter zu verbessern und den Charakter weiter zu leveln, bevor man erneut gegen den Boss antritt.

Skarn Phase 1

In der ersten Phase hat Skarn zwei Attacken. Zum einen führt er eine Laserbeam-Attacke aus und zum anderen spawnt er sogenannte fanterietäuschende Visionen. Hier ist es eigentlich nur wichtig dem Laserbeam auszuweichen (Skarn lädt den Laserbeam vorher auf, sodass man recht gut ausweichen kann) und zum anderen muss man die gespawnten Gegner erledigen. Hier sollte man vor allem die Affen zuerst erledigen, da diese ordentlich Schaden anrichten können. Zwischen seinen Attacken hat man immer wieder Zeit um Schaden auszuteilen. Nachdem man die Gegner erledigt wirft er Feuerbälle in alle Richtungen, denen man auch möglichst ausweichen sollte.

Skarn Phase 2

Ab circa 33 Prozent Lebenspunkte startet Skarn seine zweite Phase. Hier führt er zum einen wieder die Laserbeam-Attacke aus, zum anderen spawnt er aber auch drei Kopien von sich. Die Aufgabe ist es den richtigen Skarn zu finden und zu erledigen. Um Skarn zu finden muss man nach der „Skarn-Version“ mit einem roten Kreis suchen. Der Skarn mit dem roten Kreis ist der richtige Skarn. Auch in der zweiten Phase hat man zwischen den Attacken immer kurz Zeit um ordentlich Schaden gegen Skarn auszuteilen.

Skarn besiegen in Diablo Immortal

Neben den Heilkugeln lassen sowohl Skarn als auch die gespawnten Mobs immer wieder Heilkugeln auf den Boden fallen. Die auf dem Boden liegenden Tränke sollte man mit Bedacht aufheben, wenn die HP gerade niedrig sind. In den seltesten Fällen besiegt man Skarn gleich im ersten Versuch. Also ruhig öfters probieren oder aber wie oben schon erwähnt den Charakter weiter leveln und die Ausrüstung verbessern. Nach dem Tod bekommt man außerdem noch „Empfehlungen“ angezeigt, wie man den Charakter verbessern kann.

Tipp: So bekommt man die legendären Edelsteine in Diablo Immortal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert