Destiny Zorn der Königin Event: Tipps, Preise und Aufträge

In diesem Artikel findest Du einige Informationen zu dem neuen und aktuell laufenden Destiny Zorn der Königin Event. Erst wenige Tage nach dem Öffnen der ersten großen Raid in Form der gläsernen Kammer legt Bungie schon wieder nach und versorgt die Spieler mit weiterem Content in Destiny. So gibt es jetzt das Event namens Der Zorn der Königin das zum Kampf einlädt. Was es mit dem Event auf sich hat und wann es genau startet, das ist Bestandteil von diesem Artikel. Nachdem an dem vergangenen Wochenende das Event namens „Kombinierte Waffen“ in Destiny stattgefunden hat und auch vor noch nicht so langer Zeit die „gläserne Kammer“ und damit eine der ersten großen Raids gestartet wurde, gibt es heute wieder Nachrichten zu einem neuen Event mit dem Namen „Zorn der Königin“. Das Event startet schon heute am 23. September um 11:00 Uhr deutscher Zeit und soll für knapp zwei Wochen bis zum 6. Oktober laufen. Im Rahmen dieses Events sollen die Spieler die Aufträge von der Königin des Riffs annehmen und ausführen können. Die Aufträge bestehen daraus bestimmte Ziele und Gegner zu vernichten und als Belohnung wartet dabei einiges an seltener und legendärer Ausrüstung auf die Destiny Spieler. Anders als beim Farmen von legendären Waffen und Rüstungen soll diese Ausrüstung nur über das aktuell laufende Event zu bekommen sein.

Tipps zum Zorn der Königin Event in Destiny

Das Event läuft vom 23. September bis zum 6. Oktober 2014 und es geht darum einzelne Aufträge von der Königin des Riffs anzunehmen und dann natürlich auch zu absolvieren. Als Belohnung wartet einige legendäre Ausrüstung auf den Spieler in Destiny, die man in dem unten verlinkten Screenshot bzw. der Liste noch einmal genau sehen kann. Die verlinkte Liste stammt von der Webseite destinytracker.com und den Fundort des Händlers kann man auch noch einmal in dem unten verlinkten Video sehen.

Zorn der Königin in Destiny - Preise (Quelle: destinytracker.com)

Zorn der Königin in Destiny – Preise (Quelle: destinytracker.com)

Weitere Tipps für das aktuelle Destiny Event folgen hier in Kürze. Hast Du schon gute Tipps für besonders schwierige Aufträge der Königin des Riffs? Wenn ja, dann teile uns dies immer gerne über die Kommentare mit.

Fundorte des Händlers aus den Zorn der Königin Event-Aufträgen

In dem nachfolgenden Video kann man sich schon einmal einen ersten Eindruck von dem Event machen. Hier wird unter anderem auch de Fundorte von dem oben angesprochenen Händler gezeigt.

Weitere Neuerungen bereits angekündigt

Neben dem oben beschriebenen Destiny Zorn der Königin Event wurden seitens Bungie bereits weitere Neuerungen angekündigt, zu dem unter anderem ein neuer Spielermodus gehört. Der Spielmodus soll für den PvP gedacht sein und heißt „Bergungsmodus“. Bei diesem geht es darum im Schmelztiegel mit Hilfe des Geistes nach seltenen Artefakten Ausschau zu halten. Daneben gibt es dann noch die Gegner, die genau dieses verhindern sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert