Destiny Xur 9.10.2015: Standort und Angebote in seinem Inventar?

Wo steht Destiny Xur heute wieder am Freitag den 9.10.2015 und auf welche Exotics kann man sich in seinem Inventar freuen? So langsam aber sich nähert sich die Arbeitswoche für viele dem Ende zu und auch wenn aktuell die Star Wars Battlefront Beta läuft und den einen oder anderen Destiny-Spieler anlocken wird, heißt es heute am Freitag wieder Xur-Time. Der Schwarzmarkt-Händler hat seine Koffer schon gepackt und steht wie immer pünktlich im 11:00 Uhr irgendwo im Tower und bietet hoffentlich die eine oder andere Überraschung an diesem Wochenende an. Was er in seinem Inventar hat und wo Du das Tentakelgesicht an diesem Freitag den 9.10.2015 finden kannst, das erfährst Du in diesem Beitrag.

Es sind nur noch ein paar Tage bis die von vielen Spielern geliebten Events wie das Trials of Osiris oder aber auch das Eisenbanner zurückkehren. Wie in der letzten Woche schon berichtet werden die Events nach einer kurzen Pause aufgrund von König der Besessenen in der nächsten Woche weitergeführt. Mit dem Eisenbanner-Event soll es schon am kommenden Dienstag den 13. Oktober weitergehen und nur 3 Tage später am 16. Oktober folgt das Trials of Osiris. Für die Teilnahme am Eisenbanner-Event ist Level 40 notwendig. Außerdem empfiehlt Bungie ein Licht-Level von mindestens 230, damit man es mit den Gegnern aufnehmen kann.

Bis dahin sind es noch ein paar Tage, sodass wir uns heute erst einmal auf den Spawn von Destiny Xur am heutigen Freitag den 9.10.2015 freuen können.

Destiny Xur Standort am 9.10.2015, 10.10 und 11.10

Am Standort von Xur hat sich trotz des Trubels um König der Besessenen nichts geändert. Er bleibt seinen gewohnten Positionen treu und das macht es den Hütern einfacher ihn in der Welt von Destiny zu finden. In der letzten Woche stand er unter anderem beim Sprecher. Falls Du Probleme hast Xur an diesem Wochenende zu finden, findest Du neben einer Positionsbeschreibung weiter unten auch noch ein Video mit seinem heutigen Fundort am 9.10.

  • Xur findest Du bei den Händlern der Vorhut, siehe Video.

Wer mit der Positionsbeschreibung nichts anfangen kann, schaut sich das verlinkte Video an. Hier kannst Du auch noch einmal einen Blick auf sein Inventar werfen.

Destiny Xur Inventar für das Wochenende

Wenn man ganz ehrlich ist, dann war das Inventar von Xur in den letzten Wochen nicht gerade die Mega-Überraschung. Man hat zwar die eine oder andere neue Ausrüstung zu Gesicht bekommen, bei den Waffen sah es aber eher düster aus. Aufgrund der Neuerung gibt es jetzt entweder ein Engramm oder eine Waffe, aber nicht mehr beides gleichzeitig. In der letzten Woche konnte man sich ein Helm-Engramm kaufen und am Freitag davor taucht er mit der Falkenmond auf. Was hat Xur heute am 9.10 an Ausrüstung mit dabei? In der folgenden Liste erfährst Du es.

  • Keine Waffe, wieder ein Engramm (Handschuh)
  • Eine unüberwindbare Schädelfeste (Helm für Titanen)
  • Die Klauen des Ahamkara (Handschuhe für Warlock)
  • Schwachkopf-Radar (Helm für Jäger)
  • Schweres Vermächtnis Engramm (Jahr-1 Items)

Der Gegenstand „Drei der Münzen“ von Xur funktioniert übrigens nicht mehr zum Farmen von exotischen Engrammen, jedenfalls nicht mehr wie vor einigen Tagen. Das Item wurde bereits abgeschwächt.

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.