Destiny Xur 30.10.2015: Standort und Angebote in seinem Inventar

Wo steht Destiny Xur heute am Freitag den 30.10.2015 und welche exotische Ausrüstung hat er an diesem Wochenende in seinem Inventar mit dabei? In Destiny spukt es, denn Bungie hat wie im letzten Jahr ein kleines Halloween-Event gestartet. Dabei wird nicht nur der Turm festlich geschmückt sondern wie im letzten Jahr gibt es auch wieder einige Masken zu Halloween. Während man sich im letzten Jahr mit einem überdimensionierten Kürbis-Helm zufrieden geben musste, kann man in diesem Jahr zwischen 16 verschiedenen Masken wählen. Die Halloween-Masken werden aus Papierschnipseln und Kleber gebaut und man hat die Wahl zwischen verschiedenen Variationen. Die Masken zeigen bekannte Charaktere aus dem Spiel und somit kann man sich zum Beispiel eine Maske von Oryx, Eris Morn, dem Sprecher und sogar Xur basteln. Neben der witzigen Kopfbedeckung kannst Du dir bei Eververse im Echtgeld-Shop auch noch neue Gesten in Form von Tänzen kaufen. Zu den neuen Emotes gehört neben einem Boo auch ein Monster- sowie ein Zombie-Tanz, letzterer ist bekannt aus dem Musikvideo Thriller von Michael Jackson.

Destiny Xur Standort am 30.10.2015, 31.10 und 01.11

Wie immer kann Xur dieser Trubel nichts anhaben, wenn er schon das Addon König der Besessenen übersteht dann wird auch das Halloween-Event ihn nicht großartig beeindrucken können. Trotzdem gibt es in dieser Woche eine wichtige Änderung bei dem Schwarzmarkt-Händler, denn aufgrund der Zeitumstellung taucht er ab jetzt an jedem Freitag eine Stunde früher auf. Er spawnt jetzt immer um 10:00 Uhr und NICHT erst um 11:00 Uhr.

  • Xur steht bei Shaxx.

Den Fundort von Xur für den 30.10 sowie das Inventar kannst Du auch noch einmal im verlinkten Video sehen.

Destiny Xur Inventar für das Wochenende

Hat man den dunkeln Händler mit dem Tentakelgesicht gefunden und ausreichend seltsame Münzen dabei, dann kann man bei ihm einkaufen gehen und hoffentlich ist heute am Freitag den 30.10.2015 im Xur Inventar etwas Brauchbares dabei. Nachdem er in der letzten Woche nur ein Brust-Engramm und keine Waffe dabei hatte, hoffen viele Spieler auf eine Halloween-Überraschung. Warten wir es ab, vielleicht hat sich Bungie ja etwas Besonderes zum aktuell laufenden Halloween-Event in Destiny überlegt.

  • Zhalo Supercell
  • Tiakonaut – Helm für Titanen
  • Graviton Buße – Helm für Jäger
  • Alchemisten Gewand – Brustschutz für warlock

Alle fehlenden Informationen zum Standort und Inventar von Xur am 30.10.2015 werden hier gegen 10:00 Uhr ergänzt. Wenn Du schon mehr weißt, schreibe es in die Kommentare. Hier findest Du nochmal das Xur Inventar aus der letzten Woche.

Related Posts

No related posts found.

8 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.