Destiny Xur 23.10.2015: Standort und Angebote in seinem Inventar

Wo steht Destiny Xur heute am Freitag den 23.10.2015 und welche Exotics hat er an diesem Wochenende in seinem Inventar dabei? Für viele Hüter sicher eine Frage, die man sich seit Monaten an jedem Freitag stellt. Denn das Tentakelgesicht bleibt den Spielern trotz der zahlreichen Veränderungen und Neuerungen aus König der Besessenen treu und bietet an jedem Wochenende ein manchmal eher dürftiges aber manchmal auch sehr interessantes Inventar im Tausch gegen seltsame Münzen an. Was Xur heute am 23.10 in seinem Inventar mitbringt und wo Du das Tentakelgesicht finden kannst, das erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Im Rahmen des letzten wöchentlichen Updates hat Bungie ein paar interessante Informationen veröffentlicht. So startet heute am 23. Oktober gegen 19 Uhr nicht nur der Hardmode vom Königssturz Raid sondern es wurde auch bekanntgegeben, dass die Prüfungen des Osiris verschoben werden. Grund dafür ist dem einen oder anderen Hüter sicher bekannten Exploit rund um den Nachtprischer mit dem bei richtiger Nutzung nahezu nacheinander unendlich viele Schattenschüsse verteilt werden konnten. Einen neuen Termin für die Prüfungen des Osiris gibt es aber schon und es soll bereits am 30. Oktober starten.

Bevor sich der eine oder andere Hüter mit dem Hard-Mode vom Königssturz-Raid am heutigen Abend beschäftigen wird, steht erst nochmal ein kleines weiteres Highlight an und damit ist natürlich der Spawn von Destiny Xur am 23.10.2015 gemeint.

Destiny Xur Standort am 23.10.2015, 24.10 und 25.10

Der düstere Schwarzmarkt-Händler Xur taucht auch heute am Freitag den 23.10.2015 wieder irgendwo in der Welt von Destiny auf. In diesem Jahr wird es zum letzten Mal um 11:00 Uhr unserer Zeit sein, denn aufgrund der Zeitumstellung wird er in der nächsten Woche bereits eine Stunde früher sein Camp aufschlagen. Nachdem er in der letzten Woche bei Lord Shaxx seinen kleinen Verkaufsstand aufgebaut hat, erfährst Du unter dem folgenden Absatz wo er heute steht.

  • Xur steht in der Bar, siehe Video.

Falls Du mit der Positionsbeschreibung von seinem Standort gar nichts anfangen kannst, dann empfehlen wir das folgende Video. Im Video siehst Du nicht nur nochmal seinen Standort sondern auch das Inventar für dieses Wochenende in bewegten Bildern.

Destiny Xur Inventar für das Wochenende

Jeder Hüter der in den letzten Wochen bei Xur war und sich über eine tolle neue exotische Waffe gefreut hat, der wird sicherlich nicht gut auf den Schwarzmarkt-Händler zu sprechen gewesen sein. Aufgrund der Neuerung im Rahmen vom König der Besessenen gibt es bekanntlich ein Engramme oder eine Waffe und nachdem es die letzten zwei Wochen nur Engramme bei ihm gab, konnte man sich in der letzten Woche auf das neue exotische Scharfschützengewehr Jenseits freuen.

  • Brust-Engramm, leider keine Waffe
  • Maske des 3. Mannes – Jäger-Helm
  • Himmlisch kriegerisch – Titanen-Helm (neu)
  • Schädel des schrecklichen Ahamkara – Warlock-Helm
  • Vermächtnis-Engramm für schwere Waffen

Neben dem Scharfschützengewehr Jenseits gab es auch noch die Jäger-Handschuhe Fass mich bloß nicht an, die Titanen-Handschuhe Kein Plan B sowie den gutaussehenden Warlock-Helm Der Hirsch. Hier geht es nochmal zum Xur Inventar der letzten Woche.

8 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.