Destiny Xur 27.3.2015, 28.3.2015 & 29.3.2015: Fundorte und Angebote

Wo steht Destiny Xur an diesem Freitag den 27.3.2015 bis zum Sonntag den 29.3.2015? Welche Angebote in Form von Waffen und Rüstungen kann man dieses Wochenende bei ihm gegen seltsame Münzen eintauschen und welche Waffen kann man upgraden? Diese Frage beschäftigt sicherlich wie in jeder Woche einen Großteil der Destiny Spieler und dementsprechend haben wir auch für das anstehende Wochenende wieder alle wichtigen Informationen zu diesem Thema unter den folgenden Absätzen zusammengefasst. Neben den normalen Aufgaben und den wöchentlichen Strikes ist das Auftauchen von dem Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun zum Wochenende immer ein kleines Highlight. Gerade wenn man noch nicht häufig bei ihm war oder noch vor gar nicht so langer Zeit mit Destiny angefangen hat, dann bekommt man dort sehr gute und brauchbare Items wie Waffen und Rüstungen. Doch bei älteren eingesessenen Spielern kam der NPC in den letzten Wochen immer wieder in die Kritik, was daran lag, dass die Angebote bei Xur ziemlich oft wiederholt wurden. Dennoch lohnt es sich auch an diesem Wochenende bei Destiny Xur am 27.3.2015 ins Inventar zu schauen und zu prüfen, ob man nicht doch etwas von den Gegenständen gebrauchen kann.

Welche Angebote hat Xur an diesem Wochenende im Angebote

Hier findest Du Destiny Xur vom 27.3.2015 bis zum 29.3.2015 ?

Hier findest Du Destiny Xur vom 27.3.2015 bis zum 29.3.2015 ?

Neben der Frage, wo die Position bzw. der Fundort von Xur am Freitag den 27.03.2015 um 10:00 Uhr in Destiny ist, ist es wahrscheinlich noch wichtiger was er im Angebot hat. In den letzten Wochen gab es dazu immer wieder Meldungen und auch wir haben öfters darüber berichtet, das die Angebote teilweise so stark wiederholt wurden, das eine exotische Waffe von vor zwei bis drei Wochen wieder im Inventar vom Schwarzmarkt-Händler zu finden war. Passend dazu häuften sich immer wieder die Meldungen von einigen Spielern aus Destiny, die scheinbar von dem Xur Angebot eine Vorhersage machen konnten. Auch wenn die meistens Vorhersagen aus der Vergangenheit meistens kompletter Unsinn und reines raten gewesen sind, gab es einen Nutzer auf Reddit, der über einige Wochen es geschafft hat das angebotene Equipment ohne einen Fehler vorherzusagen. Das war eigentlich ganz praktisch auf der einen Seite, da man sich so schon vorher angucken konnte, ob es sich überhaupt lohnt Destiny Xu am Wochenende aufzusuchen. Auf der anderen Seite nimmt es natürlich auch den Überraschungseffekt, den Xur eigentlich haben sollte. Doch auch bei diesem Thema hat sich einiges getan, denn vermutlich hat Bungie diesem einen Riegel vorgeschoben. Vor zwei Wochen stimmten die lange Zeit korrekten Vorhersagen nicht mehr und wir wurden von der Red Death überrascht. Dennoch ist es ganz interessant was der Spieler für heute vorhergesagt hat und zwar gehört dazu das Mida-Multi-Werkzeug, Kein Plan B, Wappen von Alpha Lupi und der Obisidian Wille Helm. Warten wir es ab, ob die Vorschau für diesen Freitag denn stimmt.

Xur Fundort in Destiny am 27.3.2015 bis zum 29.3.2015

Weiter geht es mit dem wichtigen und eigentlichen Teil in diesem Artikel und damit ist natürlich der Fundort gemeint. Wie in jeder Woche haben wir auch für dieses Wochenende wieder eine Beschreibung von dem Fundort sowie ein Video zu diesem Thema verlinkt. Destiny Xur taucht am Freitag den 27.3.2015 um 10:00 Uhr irgendwo im Tower auf und verschwindet dann exakt zwei Tage später am Sonntag den 29.3.2015 zur gleichen Zeit wieder in den Untergrund.

  • Xur ist bei den Schmelztiegel Händlern zu finden

Wenn Du dir die genaue Position von Xur lieber in bewegten Bildern in Form eines Videos anschauen möchtest, dann können wir dir das folgende Video unter diesem Absatz empfehlen.

Waffen und Rüstungen bei Xur im Angebot

Hat sich das Thema mit dem Fundort geklärt, können wir uns jetzt die Waffen und Rüstungen im Xur Inventar an diesem Wochenende anschauen. Wie oben geschrieben wurden unter anderem das Mida-Multi-Werkzeug vorhergesagt, wobei das nichts zu heißen hat, da sich der „Vorhersager“ durch die Änderung ja bereits einmal geirrt hat. Bekommen wir vielleicht die Gjallarhorn zu Gesicht, wir würden es uns wünschen. Alle Angebote bei Xur vom 27.03.2015 bis zum 29.03.2015 findest Du in der folgenden Liste.

  • MIDA Multi Werkzeug – Scoutgewehr – 23 seltsame Münzen
    • 331 Angriff
  • Ruinenflügel – Handschuhe für Titanen – 13 seltsame Münzen
    • 366 Verteidigung, 36 Licht, 98 Stärke
  • Achlyophagen Symbiont – Helm für Jäger – 13 seltsame Münzen
    • 447 Verteidigung, 36 Licht, 94 Disziplin
  • Obsidian Wille – Helm für Warlocks – 13 seltsame Münzen
    • 447 Verteidigung, 36 Licht, 66 Stärke

Die Vorhersagen könnten wieder fast stimmen, weiteres in Kürze.

Liste mit den Waffen- und Rüstungsupgrades

Seit geraumer Zeit kann man bei dem Schwarzmarkt-Händler nicht nur neue Waffen im Tausch gegen seltsame Münzen kaufen, sondern es ist auch möglich einige ausgewählte und bereits im eigenen Inventar vorhandene Waffen und Rüstungen mit einem Upgrade zu versehen und so zu verbessern. Die Liste wechselt wie das normale Inventar bei Xur an jedem Wochenende und für die kommenden drei Tage sind die folgende Waffen und Rüstungsteile.

Waffen

  • Schlechtes Karma
  • Das letzte Wort
  • Dorn
  • Schmähung
  • Donnerlord
  • Unendlichkeit

Rüstungen

  • Achlyophagen Symbiont
  • Wappen von Alpha Lupi
  • Kein Plan B
  • Heilrüstung
  • Apotheose Schleier
  • Schädel des schrecklichen Ahamkara

Das waren alle wichtigen Informationen rund um die Frage, “ wo finde und wo steht Xur am Freitag den 27.3.2015 um 10:00 Uhr in Destiny“? Haben wir etwas wichtiges zu diesem Thema vergessen, werden sich die Vorhersagen bewahrheiten oder wird unser Wunsch nach der Gjallarhorn erhöht? Warten wir es ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.