Destiny Xur 2.1.2015, 3.1.2015 und 4.1.2015: Waffen und Angebote

Was hat Xur Agent der Neun in Destiny an diesem Wochenende vom 2.1.2015 bis zum 4.1.2015 wieder an Waffen und Rüstungen im Angebot? Auch in dieser Woche wird genau diese Frage wieder viele beschäftigen, ganz zu schweigen von dem Xur Fundort an diesem Wochenende. Wir haben in diesem Artikel wie gewohnt einige Informationen zu diesem Thema zusammengefasst und zeigen dir nicht nur wo man Destiny Xur am 02.01.2015, 03.01.2015 und 04.01.2015 finden kann, sondern auch welche Angebote er in dieser parat hat. Das letzte Wochenende war ziemlich turbulent, gerade für die Besitzer einer PlayStation. Denn aufgrund der Hackerangriffe war das PlayStation Network und zeitweise auch Xbox Live für eine ganze Weile nicht erreichbar, zum Leidwesen aller Spieler. Dabei waren es auch die Destiny-Spieler wie wir, die sich sorgen darum gemacht haben an dem Wochenende überhaupt noch ins Spiel zu kommen, damit man bei Xur dem Schwarzmarkt-Händler einkaufen kann. Doch dankenswerterweise hat Bungie reagiert und die Spawnzeit von Xur verlängert. Doch nun heißt es schon wieder Wochenende und dementsprechend taucht der NPC auch wieder in der Welt von Destiny auf. Doch was hat Xur dieses Mal im Angebot und gibt es vielleicht mal etwas ganz neues oder brauchbares, wie dem Gjallarhorn?

Welche Waffen gibt’s im neuen Jahr bei Xur?

Wo steht Xur in Destiny vom 02.01.2015 bis zum 04.01.2015?

Wo steht Xur in Destiny vom 02.01.2015 bis zum 04.01.2015?

In den letzten Wochen und Monaten gab es schon einige ganz gute Angebote bei Xur Agent der Neun, doch mit der Zeit haben sich diese teilweise ziemlich oft wiederholt, sodass gerade für regelmäßige Spieler mit Sicherheit nicht immer das dabei war, was man noch nicht gekauft hat oder aber was man gebrauchen kann. Anfangs war der NPC für viele Spieler noch ein Geheimtipp und man kann hier gute Items absahnen, doch mit der Zeit wurden die Überraschungen weniger. Gerade was den Gjallarhorn angeht, sind sicherlich viele Spieler gespannt, wann dieser wieder bei Xur zu kaufen sein wird.

Xur Fundort in Destiny am 2.1.2015 bis zum 4.1.2015

Kommen wir allerdings sofort zum wichtigen Teil von diesem Artikel und damit ist natürlich der Xur Fundort sowie die Angebote in Form von Waffen und Rüstungen vom 02.01.2014 bis zum 04.01.2014 gemeint. In dieser Woche ist zwar leider noch die oben erwähnte und sehr begehrte Gjallarhorn mit dabei, allerdings gibt es den exotischen Raketenwerfer in Form des Drachenatems. Keine schlechte Waffen, aber auch nicht sonderlich berauschend, jedenfalls ist das unsere Meinung. Alle weiteren Angebote findest Du in der folgenden Liste.

Fundort: Xur befindet sich in dieser Woche im unteren Teil des Hangars, Hier genauer gesagt etwas weiter hinten in der Ecke, wie man im verlinkten Video sehen kann.

Die Waffen und Rüstungen für dieses Wochenende

  • Drachenatem – exotischer Raketenwerfer – Kosten 17 seltsame Münzen
  • Starfire Protocol – exotische Brustrüstung für Warlock – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Don’t Touch Me – exotische Handschuhe für Jäger – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Mk 44. Stand Asides – Stiefel für den Titanen – Kosten 13 seltsame Münzen
  • Exotisches Handschuh Engramm für 23 Lichtpartikel

Anfänger-Guides: Seltsame Münzen und Lichtpartikel bekommen

Welche Waffen und Rüstungen kann ich in dieser Woche upgraden?

Wie in jeder Woche kann man jetzt auch bei Xur seine bereits vorhandenen Waffen und Rüstungen verbessern. Die Liste über die Waffen und Rüstungen folgen unter diesem Absatz.

Waffen:

  • Das letzte Wort – Handwaffe
  • Universal Remote – Schrotgewehr
  • Pocket Infinity – Fusionsgewehr
  • Geduld und Zeit – Scharfschützengewehr
  • Donnerlord – MG
  • Gjallarhorn – exotischer Raketenwerfer

Rüstungen:

  • Schwachkopf-Radar – Jäger-Helm = 86/92 Stärke
  • Achylophagen-Symbiont – Jäger-Helm = 112/120 Disziplin
  • Wappen von Alpha Lupi = 134/144 Intellekt
  • Heilrüstung – Titanen Brustrüstung = 126/135 Disziplin
  • Apotheosis Veil = 107/104 Disziplin
  • Herz des Praxianischen Feuers = 116/126 Disziplin

Was hältst Du von den Angeboten bei Destiny Xur vom 2.1.2015 bis zum 4.1.2015?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.