Destiny Xur 11.12.2015: Standort und Inventar für heute

Was hat Destiny Xur heute am Freitag den 11.12.2015 in seinem Inventar und wo genau ist sein Standort für dieses Wochenende? Der beliebte Schwarzmarkt-Händler Xur steht schon wieder in den Startlöchern und wartet darauf den Hüter sein manchmal sehr gutes aber manchmal auch sehr mäßiges Inventar im Tausch gegen seltsame Münzen anzubieten. Was Xur an diesem Wochenende für eine Waffe und Rüstung in seinem Inventar mitbringt und an welchem Standort er sich heute am 11.12.2015 ab 10:00 Uhr unserer Zeit befindet, erfährst Du in diesem Beitrag. In dieser Woche war ja einiges los in Destiny, nicht nur das es den lang erwarteten Patch gab, sondern es kam eine weitere Neuerung hinzu und das sind die Sparrow-Rennen. In der neuen Sparrow-Rennliga kann man sich mit fünf anderen Spielern auf aktuell zwei verfügbaren Strecken messen und auf den Speedern gegen andere Spieler antreten. Wer also mal etwas Abwechslung braucht, für den sind die Sparrow-Rennen eine klare Empfehlung, Voraussetzung dafür ist leider der Besitz von Destiny König der Besessenen.

Destiny Xur Standort am 11.12.2015, 12.12 und 13.12

Trotz der neuen Sparrow-Rennliga wird es sich der Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun natürlich nicht nehmen lassen in der Welt von Destiny aufzutauchen und wie gewohnt seinen Verkaufsstand für 48 Stunden aufzubauen. Du kannst das Tentakelgesicht wie gewohnt ab Freitag dem 11.12.2015 ab 10:00 Uhr besuchen und hast bis zum Sonntag den 13.12.2015 bis um 10:00 Uhr Zeit deine seltsamen Münzen bei ihm auszugeben, bevor er mit dem Schatz wieder in sein geheimes Versteck verschwindet.

  • Xur findest Du in der nächste von Lord Shaxx

Neben dem Standort haben wir dir auch noch ein Video verlinkt, indem Du seinen genauen Fundort und Position sowie das Inventar nochmal in bewegten Bildern sehen kannst.

Destiny Xur Inventar für das Wochenende

Wir würden ja gerne eine Vorhersage für das heutige Xur Inventar anbieten, dass ist aber leider seit Monaten nicht mehr möglich. In der letzten Woche gab es mit der Telesto mal wieder eine Waffe, nachdem die vorherigen Wochen eher mit Engrammen gefüllt waren. Zusätzlich konnten sich Titanen über die „Ruinenflügel“, Warlocks über den Helm „Der Hirsch“ und Jäger über den Helm „Himmelsbrenner-Anhang“ freuen. Wie das Inventar von Xur heute am 11.12 bis zum Sonntag den 13.12 aussieht, erfährst Du unter diesem Absatz.

  • Monte Carlo – Automatikgewehr
  • Helm des innersten Lichts – Helm für Titanen
  • Handschellen des Nichts – Panzerhandschuhe für Warlocks
  • Strahlende Tanzmaschinen – Beinschutz für Jäger

Die fehlenden Informationen zur Position und Inventar von Xur am Freitag den 11.12 bis zum 13.12 werden hier gegen 10:00 Uhr ergänzt.

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.