Destiny Xur 16.12.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht Destiny Xur heute am Freitag den 16.12.2016? An welcher Position kann ich das Tentakelgesicht finden und welche Gegenstände hat er an diesem Wochenende in seinem Inventar? All das sind Fragen, die sicher den einen oder anderen Hüter heute am Freitag oder im Laufe des Wochenendes beschäftigen werden. Denn wie gewohnt steht der Händler mit den exotischen Items schon wieder in den Startlöchern und kann es kaum abwarten sein Equipment für dieses Wochenende unter die Leute zu bringen. Alles was Du zu dem Xur Standort und Inventar für die kommenden zwei Tage wissen musst, erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny Xur Standort am 16.12.2016, 17.12 und 18.12

Der treue und wöchentlich erscheinende Händler namens Xur erscheint natürlich auch heute am Freitag den 16.12.2016 wieder irgendwo in der Welt von Destiny und bietet für 48 Stunden sein exotisches Inventar zum Verkauf an. Sofern Du seine Position kennst und ausreichend seltsame Münzen auf der hohen Kante liegen hast, wird er dir sein Inventar präsentieren und es ist hoffentlich das eine oder andere brauchbare Gegenstand für dich dabei. Xur erscheint heute am 16.12 um 10:00 Uhr unserer Zeit und verschwindet genau 48 Stunden später wieder in sein geheimes Versteck, also am Sonntag den 18.12.2016.

  • Xur ist im Turm, Raum der Vorhut

Wo steht Xur nochmal? Wenn Du mit der Position nichts anfangen kannst, dann schau dir das folgende Video an. Dort siehst Du nochmal den genauen Weg zu ihm und kannst auch einen ersten Blick auf sein Inventar für dieses Wochenende werfen.

Destiny Xur Inventar für die kommenden zwei Tage

Hast Du das Nudelgesicht gefunden und sprichst Du ihn nett an, dann wird er dir sein Inventar für die kommenden 48 Stunden präsentieren, welches wie gewohnt aus einer exotischen Waffe sowie jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse und anderen nützlichen Items wie Vermächtnis-Engrammen besteht.

  • Zhalo Supercell – Automatikgewehr
  • Leere-Fangzahn-Kleidung – Warlock Brustschutz
  • Ahamkaras Rückgrat – Jäger Panzerhandschuhe
  • Das Glashaus – Titan Helm

Die Platzhalter was den Xur Standort und Inventar am 16.12 angeht werden wie gewohnt um 10:00 Uhr hier ergänzt. Hättest Du den Händler in der letzten Woche besucht, dann würde in deinem Inventar jetzt vielleicht das Impulsgewehr Roter Tod, der Warlock-Brustschutz Alchemisten-Gewand, die Jäger-Panzerhandschuhe versiegelte Ahamkara-Griffe oder der Titanen-Beinschutz Dünenwanderer liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.