Destiny Xur 1.4.2016: Standort und Inventar heute

Wo steht Destiny Xur heute am 1.4.2016 und welche Waffe und Ausrüstung bringt er für das Wochenende mit? Eine Frage, die auch heute wieder den einen oder anderen Hüter beschäftigen wird, gerade weil es mit dem heutigen Spawn von dem Schwarzmarkt-Händler eine kleine Änderung gibt. Schon seit Monaten beglückt der Händler mit dem Tentakeln im Gesicht zahlreiche Spieler mit seinem exotischen Inventar, er ist immer pünktlich und taucht an jedem Freitag in der Welt von Destiny auf und bietet für insgesamt 48 Stunden sein Angebot zum Kauf an. Doch heute am 01.04.2016 wird Xur nicht um 10:00 Uhr erscheinen. Warum ist das so? Ganz einfach, wegen der Zeitumstellung wird Xur ab sofort erst um 11:00 Uhr unserer Zeit sein Basar aufschlagen und sein hoffentlich brauchbares exotisches Inventar im Tausch gegen seltsame Münzen anbieten. Auch wenn der erste Spawn von Xur nach der Zeitumstellung auf den 1. April fällt, das ist kein Aprilscherz!

Destiny Xur Standort am 1.4.2016, 2.4 und 3.4

Xur bleibt auch an diesem Wochenende seinen Spielern treu, komme was wolle. Der Schwarzmarkt-Händler mit den Tentakeln im Gesicht wird heute pünktlich um 11:00 Uhr irgendwo rund um den Turm seinen Verkaufsstand aufbauen. Durch die Zeitumstellung kommt er nicht nur eine Stunde später, sondern er bleibt auch am Sonntag eine Stunde länger an seiner Position stehen. Heißt Du kannst Xur von heute den 01.04 bis Sonntag den 03.04 11:00 Uhr besuchen und dort deine mehr oder weniger hart verdienten seltsamen Münzen loswerden.

  •  Xur steht vor dem großen Tor beim Sprecher, siehe Video

Du kannst mit der Positionsbeschreibung von seinem Standort nichts anfangen? Dann schaue dir das verlinkte Video an, hier bekommst Du auch schon einmal einen Überblick über sein Inventar für das Wochenende.

Destiny Xur Inventar für heute

Hast Du Xur gefunden kannst Du den netten Händler ansprechen und er zeigt dir sein exotisches Inventar für das Wochenende. Das Inventar besteht wie gewohnt aus einer Waffe oder einem Engramm sowie einem Rüstungsteil für jede Klasse. In der letzten Woche konnten sich Hüter auf die Schrotflinte „Schmähung“, die Jäger-Brustrüstung „Wappen von Alpha Lupi“, die Warlock-Brustrüstung „Alchemisten-Gewand“ und den Titanen-Helm „Himmlisch Kriegerisch“ freuen. Wie das Xur Inventar für heute aussieht wissen wir um 11:00 Uhr

  • Handschuh-Engramm, keine Waffe
  • Der Taikonaut – Helm für Titanen
  • Versiegelte Ahamkara-Griffe – Panzerhandschuhe für Jäger
  • Apotheose-Schleier – Helm für Warlocks

Im verlinkten Beitrag findest Du alles zum Xur Standort und Inventar der letzten Wochen und Monate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.