Dead Island 2 deutsche Sprachausgabe: Synchro ändern?

Hat Dead Island 2 eine deutsche Sprachausgabe?  Wie kann man die Synchro auf Deutsch umstellen und die Sprache ändern? So wird in den vergangenen Tagen vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Zombie-Spiel aus dem Hause Deep Silver Dambuster Studios gekauft hat. Der zweite Teil von dem beliebten Zombie-Schnetzler erfreut sich einer großen Beliebtheit und konnte innerhalb weniger Tage schon über 1 Million Exemplare verkaufen. Nachdem man sich das Spiel installiert und ein paar Minuten gespielt hat, wird sich manch einer vielleicht fragen, gibt es eine deutsche Synchro?

Keine deutsche Sprachausgabe in Dead Island 2?

Die kurze Antwort auf die Frage lautet, in Dead Island 2 gibt es (leider) keine deutsche Sprachausgabe. Das betrifft sowohl die PC-Version als auch die Version auf der Konsole in Form von PS5, PS4, Xbox Series und Xbox 360. Ähnlich wie bei dem Vorgänger haben sich die Entwickler die deutsche Synchro gespart. Das heißt allerdings nicht, dass man in Dead Island 2 nicht die Sprache ändern und die Menüs aber auch die Untertitel auf Deutsch anzeigen kann. Je nach eingestellter Systemsprache sollten die Menüs aber auch die Untertitel bereits auf Deutsch sein.

Sprache ändern und auf Deutsch umstellen

Wenn das nicht der Fall ist, dann kann man die Sprache jederzeit in den Optionen ändern. Wichtig ist, die Sprache kann nur geändert werden, wenn man die Optionen über das Hauptmenü öffnet. Im Pausenmenü wird der „Sprache“-Menüpunkt nicht angezeigt.

  1. Spiel starten und im Hauptmenü die „Optionen“ aufrufen.
  2. In den Optionen ganz unten die „Sprache“ auswählen und dann entsprechend umstellen.

Sprache ändern

Gibt es eigentlich in Dead Island 2 einen Geld-Cheat mit dem man auf Knopfdruck unendlich Geld im Spiel bekommen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert