Dark Souls 3 unendlich Seelen farmen durch Boss-Seelen Glitch (PS4, Xbox One und PC)

Du willst in Dark Souls 3 schnell unendlich viele Seelen farmen und schnell leveln? Solange du nichts dagegen hast einen Glitch im Spiel auszunutzen dann wird dir der folgende Exploit sicher gut gefallen, denn dieser erlaubt dir die wertvollen Boss-Seelen zu duplizieren und dadurch kannst du so gut wie unbegrenzt viele Seelen farmen. Wie genau das funktioniert und was man dabei beachten sollte, erfährst Du unter den folgenden Absätzen. Vorweg sei schon einmal gesagt, du solltest unbedingt eine Sicherung von deinem Spielstand erstellen, denn wenn die ganze Sache nach hinten losgeht hast du eine wertvolle Boss-Seele verschwendet und kannst diese nicht wiederherstellen.

Dark Souls 3: Unendlich Seelen durch Cheat farmen

Die Spielereihe Dark Souls ist ja bekannt für ein paar Glitches und wie im Vorgänger ist vor wenigen Stunden jetzt auch ein Duplicate-Glitch in Dark Souls 3 aufgetaucht, damit kannst Du problemlos und mit etwas Geduld eine Boss-Seele duplizieren und so an sehr viele Seelen kommen und schnell leveln. Nachfolgend eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den PC, PS4 und Xbox One. unten ist die Vorgehensweise auch noch einmal im Video zu sehen.

  1. Im ersten Schritt musst Du deine Slots für die Schnellauswahl leeren, sodass sich keine Gegenstände mehr darin befinden.
  2. Anschließend legst Du entweder die Asche-Estus-Flakon oder die Estus-Flakon auf den ersten Slot von deinem Toolbelt.
  3. Jetzt nimmst Du eine beliebige Boss-Seele, wie zum Beispiel die von dem Boss Vordt vom Nordwindtal und legst diese in den ersten Slot von der Schnellauswahl. Je wertvoller die Seele ist, desto mehr Seelen kann man damit auf einmal farmen, das macht für den ersten Test aber keinen großen Unterschied, zumal sicher noch nicht alle Boss-Seelen im Besitz von dir sind.
  4. Jetzt kommt der schwierige Teil von diesem Dark Souls 3-Glitch, du musst als erstes die Taste zum Parieren drücken, auf der PS4 die L2- und auf der Xbox One die LT-Taste. Anschließend eine kurze Pause von circa einer halben Sekunde einlegen und dann die folgenden vier Tasten hintereinander drücken, hier musst du ziemlich schnell sein.
  5. PS4 = Viereck – Optionen – D-Pad unten und X; Xbox One = X – Menü, D-Pad unten und A. Wer den Glitch in der PC-Version nutzen will, drückt dann die entsprechenden Tasten wie sie belegt wurden.
  6. Wenn Du jetzt kurz den Toolbelt gesehen hast und die Frage gestellt wird, ob du die Boss-Seele benutzen willst, dann hat der Cheat funktioniert.

Die Boss-Seele wird genutzt ohne das diese wirklich verbraucht wird. Wie gesagt ist der Exploit ziemlich knifflig und erfordert ein wenig Übung, deshalb ist es wichtig den Spielstand zu sichern.

Dark Souls 3 Seelen Cheat im Video

Wer sich die oben beschriebenen Schritte nochmal in bewegten Bildern anschauen will, dem empfehlen wir das folgende Video aus dem YouTube-Kanal PS4Trophies. Dort wird auch noch einmal ausführlich gezeigt wie man in Dark Souls 3 unendlich Seelen durch den Glitch farmen kann.

Kennst Du noch weitere Dark Souls 3 Glitches oder Cheats für PS4, Xbox One oder den PC? Auf der nächsten Seite beschäftigen wir uns mit der Frage nach der besten Waffe und der besten Klasse in Dark Souls 3.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert