CoD Warzone: Rote Zugangskarten benutzen?

Was kann man eigentlich mit den roten Zugangsdaten in Call of Duty Warzone machen? Wie kann man die rote Zugangskarte benutzen und was steckt dahinter? So oder so ähnlich wird wahrscheinlich die Frage von dem einen oder anderen Spieler von CoD Warzone auf dem PC, der PS4 oder der Xbox One aussehen. In den frühen Morgenstunden wurde das Update 1.20 für den Battle-Royale-Shooter Warzone freigeschaltet und trotz der teilweise sehr langsamen Downloads und den Download-Problemen haben es schon viele Spieler ins Spiel geschafft und haben dabei einen mysteriösen Gegenstand gefunden. Wer schon die eine oder andere Runde gespielt hat, der wird vielleicht auch eine rote Zugangskarte erhalten haben. Doch was kann man mit der Karte machen, lässt sich damit der Bunker öffnen?

Rote Zugangskarte in Call of Duty Warzone

Die kurze Antwort auf die Frage ist, bislang wurde das Rätsel um die roten Zugangskarten nach unserer Recherche noch nicht gelöst. Viele Spieler vermuten dahinter die Zugangskarte zum Bunker, allerdings kann man den Bunker nur über einen Code am Terminal öffnen. Auf der Zugangskarte steht keine Zugangscode und man kann die Karte auch nicht mit dem Terminal vor dem verschlossenen Bunker verwenden.

Somit heißt es bei dem Thema erst einmal Abwarten und Tee trinken, bis ein Spieler eine Verwendung für die rote Zugangskarte gefunden hat. Vielleicht steht in den nächsten Tagen ja ein kleines Event im Spiel an, vielleicht ist die rote Karte aber auch einfach nur der Zugang zum verschlossenen Bunker. Sobald wir mehr Informationen zu dem Thema haben, werden wir diese natürlich hier ergänzen.

Im verlinkten Video kann man sich die Zugangskarte auch nochmal in bewegten Bildern ansehen.

Wer schon eine Verwendung für die rote Zugangskarte in Call of Duty Warzone gefunden hat, der kann sein Wissen dazu gerne hier in den Kommentaren teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.