Warzone Bunker öffnen: Code eingeben?

Wo findet man die Bunker-Codes in Warzone? Wie kann man die Bunker öffnen und welchen Code muss man in das Terminal eingeben? So oder so ähnlich wird wahrscheinlich die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der die große Karte von dem neuen Call of Duty Battle-Royale-Modus mal ein wenig erkundet und eine verschlossene Bunkertür gefunden hat. Neben dem Bunkereingang befindet sich ein Terminal in dem man einen Code eingeben muss. Stellt sich nur die Frage, wo findet man den Bunkercode mit dem man die Tür öffnen kann?

Call of Duty Warzone: Bunker öffnen?

Auch wenn Call of Duty Warzone erst wenige Tage auf dem Markt ist, so haben bereits jetzt die ersten Spieler einige Easter-Eggs auf der Karte gefunden. Dazu gehören nicht nur Easter Eggs in Form von bekannten Orten aus CoD-Spielen, sondern auch so Sachen wie Telefone und Laptops mit denen man interagieren kann oder die Bunkereingänge mit einem Terminal vor dem Eingang. Wenn man sich vor das Terminal stellt, dann kann man dort einen Code eingeben, doch woher bekommt man den Zugangscode?

Terminals, Telefone, Laptops und weitere Easter Eggs

Bislang ist noch unklar, wie man den Bunker öffnen kann und nach unserer Recherche hat auch noch kein Spieler einen Bunkercode herausgefunden, mit dem man die Tür geöffnet bekommt. Dafür gibt es auf Reddit aber einige Maps auf denen die einzelnen Easter-Eggs wie die genannten Terminals in den Bunkern, Telefone und die Laptops eingezeichnet sind. In den Reddit-Threads wird bereits fleißig diskutiert und gerätselt, was die Easter-Eggs miteinander zutun haben könnten. Eine Lösung des Rätsels und die Codes für den Bunker wurden bislang aber noch nicht gefunden. Ebenso ist nicht klar, was sich hinter der verschlossenen Bunkertür befindet, vielleicht besonderer Loot oder einfach nur ein weiteres Easter-Egg?

Updated map of keypad, phones and computers from r/ModernWarzone

Wenn jemand das Rätsel mit den Easter Eggs geknackt und den Bunkercode herausgefunden hat, dann werden wir diesen Artikel natürlich um die Informationen ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.