CoD Modern Warfare Tickets bekommen und verdienen

In Call of Duty Modern Warfare (2019) wurden vor wenigen Stunden die Prüfungen freigeschaltet und um daran teilnehmen zu können, benötigt man Tickets. Stellt sich die Frage, woher bekomme ich die Tickets in Modern Warfare? Die Prüfungen waren bereits zum Release des Shooters im Spiel enthalten, wurden dann aber aufgrund eines Bugs relativ zeitnah wieder entfernt. Jetzt kann man die Prüfungen wieder in dem Hauptmenü vom Mehrspieler-Modus auswählen, doch wenn man eine Prüfung starten möchte, dann benötigt man dafür ein Ticket. Was tun, wenn man keine Tickets hat?

Call of Duty Modern Warfare: Was sind die Prüfungen?

In den Prüfungen absolviert man auf einem Testgelände einen kleinen Kurs und muss diesen innerhalb einer gewissen Zeit abschließen. Je nachdem in welcher Zeit man die Prüfung schafft, bekommt man dafür einen XP-Bonus zum Leveln. Für einen Stern gibt es 5.000 XP, für zwei Sterne gibt es 7.500 XP und für drei Sterne gibt es 10.000 XP.

Tickets für Prüfungen bekommen

Die Tickets für die Prüfungen in Call of Duty Modern Warfare erhält man erst im späteren Spielverlauf, genauer gesagt dann, wenn man das normale Max-Level von Stufe 55 erreicht und die Offiziersränge freigeschaltet hat. Mit den Offiziersrängen kann man im Hauptmenü unter „Quartiere“ und „Rangfortschritt“ die Belohnungen sehen und dazu gehören unter anderem auch die Verbrauchsobjekte Tickets. Wer den Offiziersrang schon vor einiger Zeit erreicht und Zwischendurch immer mal wieder gespielt hat, der sollte auf jeden Fall schon einige Tickets erhalten haben, um die Prüfungen angehen zu können.

Tipp: Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man in Call of Duty Modern Warfare die Uhren freischalten und auswählen kann. Außerdem haben wir eine kurze Anleitung erstellt, wie man in Modern Warfare (2019) nachträglich seinen Namen ändern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.