Coca Cola Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2016?

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Coca Cola Werbung aus dem Jahr 2016? Diese Frage wird sich der eine oder andere mit Sicherheit schon gestellt haben oder spätestens dann stellen, wenn man den tollen neuen Werbespot von Coca Cola sieht. Denn nach dem obligatorischen Spot zu Weihnachten hat das bekannte Getränk jetzt einen weiteren tollen Spot spendiert bekommen, der uns vor wenigen Tagen im Fernsehen aufgefallen ist und direkt gefallen hat. Nicht nur optisch haben die Macher wieder einmal gute Arbeit geleistet, sondern auch was die Musik im Hintergrund angeht kann es sich durchaus hören lassen. Doch wie heißt der Songtitel von dem Lied aus der Coca Cola Werbung 2016? Der Werbespot beginnt mit dem Slogan „Momente voller Lebensfreunde“ und dann sieht man unterschiedliche Bilder von dem Getränk in verschiedenen Situationen und scheinbar auch zu verschiedenen Jahren. Von einem Strand über ein Wohnzimmer mit vielen leuchtenden Kinderaugen zur Weihnachtszeit bis hin zu einer kleinen Party mit Freunden ist so ziemlich alles dabei. Abschließend endet die Werbung mit einer Präsentation von den verschiedenen Coca Cola Sorten mit Namen auf dem Etikett. Ein toller Werbespot, der gerade durch dem Song im Hintergrund lange im Ohr und im Kopf hängen bleibt, jedenfalls war es bei uns der Fall. Doch wie heißt das Lied aus dem Coca Cola Werbespot 2016?

Wie heißt das Lied aus der Coca Cola Werbung 2016?

Kommen wir zum wichtigen Teil dieser Seite und damit ist natürlich die Frage nach dem Song gemeint. Wir haben uns durch einige Seiten und vor allem auf Videos auf YouTube gesucht, doch bislang konnten wir den Song nicht finden. Scheinbar wurde das Lied aus der aktuellen Coca Cola Werbung speziell für den Spot komponiert und ist somit nicht frei erhältlich. Auch in der Video-Beschreibung von dem unten verlinkten Spot konnten wir keinen Hinweis auf den Interpreten oder Songtitel finden. Wir halten natürlich weiterhin unsere Augen auf und werden das Lied hier ergänzen, sofern wir etwas gefunden haben.

  • Interpret: –
  • Songtitel: –

Jetzt den Coca Cola Werbung Spot „Momente voller Lebensfreunde“ nochmal ansehen

Wer sich den tollen Spot von Coca Cola direkt nochmal im Internet anschauen will, für den haben wir den Werbespot aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Coca Cola hier verlinkt. In dem knapp 30 Sekunden langen Video kannst Du auch noch einmal einen Ausschnitt von dem tollen Song hören.

Toller Spot, toller Song, weiter so.

9 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.