Apple Watch Werbung Lied: Wie heißt der Song?

Wie heißt das Lied aus der Apple Watch Werbung? Wenn Du dir gerade diese Frage stellst und nicht nur von dem Produkt sondern genauso wie wir auch von dem Werbespot fasziniert bist, dann helfen dir die folgenden Informationen sicher weiter. So langem ist es soweit und neben den Vorbestellungen hat Apple auch die ersten Werbespot zu der Apple Watch veröffentlicht und wie schon beim iPhone oder iPad sehen diese Spots nicht nur sehr gut aus, sondern haben in der Regel auch eine schöne musikalische Untermalung. So ist es auch bei dem neuen Apple Watch TV-Spot, in dem man die Uhr an sich und einige Funktionen sehen kann. Das was uns direkt im Ohr hängen geblieben ist, ist das Lied aus der Apple Watch Werbung. Doch wie heißt das Lied und von welchem Interpret stammt es? Wir haben es herausgesucht und die Antwort findest Du unter der folgenden Überschrift.

Wie heißt das Lied aus der Apple Watch Werbung

Nachdem wir einige Zeit gesucht haben und unter dem unten verlinkten Video von dem TV-Spot die Kommentarfunktion deaktiviert war, hier findet man meistens ziemlich schnell die Songtitel aus der Werbung, wurden wir dann auf einem englischen Blog doch fündig. Der Song war uns bislang noch relativ unbekannt, aber er kann sich hören lassen. Das Lied stammt von „Holy Child“ und der Songtitel heißt „Running Behind“. Toller Song, der unserer Meinung nach perfekt zu den gezeigten Bildern in der Werbung passt.

  • Interpret: Holychild
  • Songtitel vom Lied: Running Behind

Apple Watch TV-Spot nochmal ansehen

Wer sich den Werbespot von der Apple Watch nochmal in bewegten Bildern anschauen und vielleicht auch nochmal den Ausschnitt von der Musik im Hintergrund hören will, für den haben wir das Video aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Apple verlinkt.

Tolles Lied und toller Werbespot zum neuen Produkt aus dem Hause Apple.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.