Clash of Clans Level 50 Sorbettürme Lösung ohne und mit Pekka

Du suchst nach nützlichen Tipps für das Clash of Clans Level 50 Sorbettürme in der Einzelspieler-Kampagne der Android- oder iOS-App? In diesem Artikel haben wir dir insgesamt zwei nützliche Videos mit einer Vorgehensweise für die Sorbettürme in CoC verlinkt. Das Level 50 Sorbettürme ist zugegebenermaßen gar nicht so einfach zu lösen. Als wir uns auf die Suche nach Tipps für eine drei Sterne Lösung gemacht haben, gab es zahlreiche Strategien und Vorgehensweisen im Internet zu finden, doch nicht alle haben bei uns auf Anhieb funktioniert. Neben einer guten Lösung aus dem YouTube-Kanal von DonJon haben wir noch eine weitere gute Lösung ohne Pekkas gefunden. Wer also nach einer Level 50 Lösung mit Pekkas oder ohne Pekkas sucht, der wird hier fündig werden.

Clash of Clans Level 50 Sorbettürme mit Pekkas

In dem oben erwähnten Video aus dem YouTube-Kanal von DonJon sieht man die Lösung für Clash of Clans Level 50. Im ersten Schritt benutzt er einen Barbaren und setzt denn zwei Level 5 Mauerbrecher an die Mauern der feindlichen Basis. Anschließend setzt er insgesamt sieben P.E.K.K.A.S und wartet bis ein großer der Luftabwehr zerstört ist. Anschließend setzt er noch einen Drachen auf Level 2 und zerstört so die komplette Basis. Wir sind genauso vorgegangen und konnten das Level mit 3 Sternen abschließen. Wahrscheinlich reichen auch 6 Pekkas, einfach ausprobieren.

Hier das Video aus dem YouTube-Kanal von DonJon, sehr nützlich!

Ohne P.E.K.K.A. das Level 50 lösen

Wer keine P.E.K.K.A bei der Lösung des Level einsetzen will, der schaut sich das folgende Video an. Ist zwar nicht gerade einfach, aber mit dem richtigen Timing bekommt man es auch ohne Pekkas erfolgreich gelöst.

Belohnung nach dem Kampf

Ist Level 50 geschafft, dann wartet natürlich auch wieder eine Belohnung auf dich. Es gibt reichlich Gold und Elixier.

  • 800.000 Gold
  • 800.000 Elixier

Hast Du noch weitere Tipps oder Hinweise zur Clash of Clans Einzelspieler-Mission namens Sorbettürme? Schreib uns gerne über die Kommentarfunktion.

One comment

  • Lvl 50 Sorbettürme lassen sich auch sehr gut mit sehr vielen Riesen und Magiern knacken, da die Riesen weder vom Barbarenkönig noch von Bogenschützenkönigin und auch nicht von einer Besatzung in einer Clanburg gestört werden können. Wenn nötig, die Riesen mit Zaubersprüchen unterstützen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.