Clash of Clans Level 44 Kalt wie Eis – Einzelspieler Lösung mit Tipps

Du bist auf der Suche nach einem nützlichen Guide mit Tipps zu der Einzelspieler-Mission Clash of Clans Level 44 Kalt wie Eis? Dann haben wir dir in diesem Artikel ein sehr nützliches Video aus einem bekannten YouTube-Channel verlinkt, jedenfalls wenn es um die Clash of Clans App für Android und iOS geht. Auf dieser Seite findest Du ein kurzes aber hilfreiches Video zu dem Level 44 Kalt wie Eis aus Clash of Clans. Das Video stammt aus dem YouTube-Kanal von „DonJon“. Das Video ist zwar nicht sonderlich lang, zeigt aber die wichtigsten Passagen aus Level 44.

Clash of Clans Level 44 Kalt wie Eis Belohnung

Folgende Belohnung warten nach dem Kampf in Level 44 auf dich.

  • 250.000 Gold
  • 250.000 Elixier

Weitere Hinweise zu der Mission bzw. dem Level kannst Du uns gerne über die Kommentarfunktion schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert