Clash of Clans Level 26 Silzianische Verteidigung Lösung: Einzelspieler mit Tipps

Du bist auf der Suche nach Tipps für die Clash of Clans Level 26 Silzianische Verteidigung Lösung? Auch wir hatten am Anfang so einige Probleme mit dem Level und haben uns deshalb im Internet auf die Suche nach einigen Tipps und Tricks gemacht. Dabei sind wir fündig geworden und möchten dir das nützliche Video zu Level 26 aus Clash of Clans hier nicht vorenthalten. Das Video stammt aus dem YouTube-Kanal von DonJon, der neben seinen unterhaltsamen Let’s Play Videos über CoC auch einige nützliche Videos mit Tipps erstellt hat, die uns sehr weitergeholfen haben. Neben allgemeinen Informationen zu dem Kampf in Level 26 Silzianische Verteidigung gibt er außerdem noch eine gute Truppen-Empfehlung für diese Level mit der man es mit 3 Sternen lösen kann.

Belohnung in Clash of Clans Level 26 Silzianische Verteidigung

Ist Level 26 aus Clash of Clans erfolgreich absolviert worden, dann gibt es natürlich auch wieder eine Belohnung in Form von Gold und Elixier. Insgesamt erwartet dich 10.000 Gold und 10.000 Elixier.

  • 10.000 Gold
  • 10.000 Elixier

Gerne kannst Du uns noch deine Erfahrung mit der Lösung von Level 26 in die Kommentare schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert