Clash of Clans Level 19 Durchgangsroute Lösung: Tipps für Einzelspieler

Hast Du Probleme mit der Clash of Clans Level 19 Durchgangsroute Lösung in der Einzelspieler-Kampagne? Wenn Du Hilfe und Tipps für die Komplettlösung von diesem Level suchst, dann findest Du hier eine Video-Empfehlung aus dem YouTube-Kanal von einem Clash of Clans Spieler namens DonJon. In dem relativ kurzen Video sind alle notwendigen Informationen enthalten, um das Level mit 3 Sternen zu absolvieren. Auch wir hatten am Anfang so unsere Probleme mit der Komplettlösung von Level 19 Durchgangsroute aus Clash of Clans und haben uns deshalb im Internet auf die Suche nach Tipps zu der richtigen Wahl der Truppen und einer Strategie für den Angriff gemacht. Dabei sind wir dann auf das nützliche Video mit einem Guide von DonJon gestoßen. Wer neben Guides für die Einzelspieler-Missionen noch unterhaltsame Lets Plays von CoC sucht, der sollte sich diesen YouTube-Kanal auf jeden Fall nochmal genauer ansehen denn es lohnt sich. Da uns das Video bei der Lösung sehr weitergeholfen hat, möchten wir es hier keinem vorenthalten.

Belohnung nach dem Kampf in Clash of Clans Level 19 Durchgangsroute

Wenn Du das Level geschafft und alle drei Sterne geholt hast, dann gibt es eine Belohnung. Auch wenn es nicht viel Gold und Elixier ist, ist es immer noch besser als nichts.

  • 6.000 Gold
  • 6.000 Elixier

Tipps oder andere Herangehensweisen für dieses Level können hier gerne über die Kommentare hinterlassen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.