Clash of Clans Level 18 Narrengold Lösung: Tipps für Einzelspieler

Du suchst nach Tipps für die richtigen Truppen und Strategie für die Clash of Clans Level 18 Narrengold Lösung für Android und iOS? Neben dem unterhaltsamen Mehrspieler-Modus von Clash of Clans gibt es bekanntlich ja auch noch einen Einzelspieler-Modus. In diesem Singleplayer-Modus kann man zu Beginn nicht nur Grundlagen beim Kampf gegen andere Basen erlernen, sondern es wartet nach jedem Kampf auch immer noch eine Beute. Auch wenn die Beute in Form von Gold und Elixier im späteren Spielverlauf sicherlich nicht mehr ganz zu interessant wie zu Anfang ist, kann man diese dennoch mitnehmen. Zumal man auch gerne die Kampagne mit allen Level absolvieren möchte. Während die vorherigen Level nach einigen Versuchen durchaus zu schaffen waren, auch wenn man es mit den hier verlinkten Tipps sicherlich noch schneller machen kann, hatten wir mit der Clash of Clans Level 18 Narrengold Lösung so unsere Probleme. Nach mehreren gescheiterten Versuchen alle drei Sterne zu bekommen haben wir uns dann im Internet auf die Suche nach nützlichen Hinweisen gemacht und sind bei dem YouTuber DonJon fündig geworden. Dieser hat für jedes Level einen kurzen aber sehr nützlichen Guide erstellt. Dieser umfasst Tipps zu der Strategie beim Angriff als auch einige Hinweise zur richtigen Truppenauswahl.

Wer also selber Probleme mit der Lösung von diesem Level hat, der sollte sich das verlinkte Video auf alle Fälle einmal ansehen, es kann sich durchaus lohnen. Wir konnten mit der im Video gezeigten Strategie sofort alle drei Sterne in dem Level holen. Ist das Level dann erfolgreich absolviert, erwartet dich auch noch eine kleine Beute, wie man es schon von anderen Clash of Clans Level kennt.

Belohnung nach dem Kampf in Clash of Clans Level 18 Narrengold

Mit Hilfe der Tipps aus dem Video von DonJon sollte die Komplettlösung von Level 18 Narrengold aus Clash of Clans nur noch ein Kinderspiel sein. Ist das Level geschafft, dann gibt es auch wieder eine kleine Belohnung auf das virtuelle Konto von CoC überwiesen.

  • 5.000 Gold
  • 5.000 Elixier

Gerne kannst Du uns über die Kommentarfunktion unter diesem Artikel noch weitere Tipps rund um Level 18 hinterlassen. Sowohl deine Auswahl der Truppen als auch das Setzen der Truppen auf dem Spielfeld wäre sicherlich ganz interessant für den einen oder anderen Spieler.

2 comments

  • Das ist doch total bescheuert. Da wird gezeigt, wie man es schafft, wenn man Bogenschützen auf Level 4 dort hinsetzt. Das macht natürlich vieles einfacher. Jetzt probiert das gleiche mal mit Lvl 0 bzw. Lvl 1 Bogenschützen

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.