Clash of Clans Level 15 Unbewegliches Objekt Lösung: Tipps für Einzelspieler

In diesem Artikel findest Du ein nützliches Video mit einer Clash of Clans Level 15 Unbewegliches Objekt Lösung für Android und iOS. Unter dem folgenden Absatz haben wir dir ein nützliches Video aus dem YouTube-Kanal von DonJon verlinkt, den sicherlich einige Spieler kennen werden, die Clash of Clans schon länger verfolgen. Wir haben uns an einigen Stellen mit der Lösung von Level 15 Unbewegliches Objekt in Clash of Clans schwer getan und haben deshalb im Internet nach Tipps gesucht. Nach Hinweisen und Tipps zur Strategie bei dem Kampf sowie zu der richtigen Truppenzusammenstellung sind wir dann auf die Videos von dem YouTuber DonJon gestoßen. Neben sehr unterhaltsamen und interessanten Lets Plays hat er auch für jedes Level aus dem Einzelspieler ein kurzes Video mit einem Guide veröffentlicht. Uns hat das Video sehr weitergeholfen, um alle drei Sterne in der Einzelspieler-Mission zu bekommen.

Belohnung nach dem Kampf in Clash of Clans Level 15 Unbewegliches Objekt

Wenn Du es auch geschafft hast das Level 15 in Clash of Clans mit 3 Sternen abzuschließen, dann gibt es natürlich wieder eine Beute. Die Beute hat eine Höhe von 4.000 Gold und 4.000 Elixier.

  • 4.000 Gold
  • 4.000 Elixier

Weitere Tipps zu diesem Level oder einer besseren Truppenzusammenstellung kannst Du gerne über die Kommentare hier hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.