Clash of Clans Clan Wars: Neuer Spielmodus angekündigt

Vor wenigen Stunden wurde der neue Clash of Clans Clan Wars Spielmodi für die beliebte Android- und iOS-App angekündigt. Wir haben dir hier alle uns bislang bekannten Tipps und Informationen über den neuen Clan Wars Modus in Clash of Clans zusammengefasst. Lange war es ruhig um größere Updates in der App und es war eins klar, irgendwann kann man nicht mehr nur alleine gegen die Basis von einem anderen Spieler kämpfen oder seine Basis verteidigen, sondern es wird bald soweit sein, das man sich auch mit dem eigenen Clan gegen einen anderen Clan im direkten Kampf messen kann. Was sich viele gewünscht haben, soll jetzt mit dem neuen Clan Wars möglich werden. Demnach kann man gegen andere Clans im Kampf antreten und so riesige Schlachten veranstalten. Leider wurde der Spielmodus bislang erst einmal nur im offiziellen Clash of Clans Forum von Supercell angekündigt, doch wir haben alle bereits bekannten Informationen in diesem Artikel kurz aufgelistet.

Update: Die Clankriege in Clash of Clans sind jetzt auch in Deutschland released worden! Lade dir schnell das Update herunter und probiere den neuen Modus aus.

Clash of Clans Clan Wars – was ist das?

Clash of Clan Clan Wars (Supercell)

Clash of Clan Clan Wars (Supercell)

Demnach soll der neue Clash of Clans Clan Wars Spielmodus es ermöglichen in der App gegen andere Clans anzutreten. Dabei soll es scheinbar nicht in Echtzeit auf einem großen Feld irgendeinen Kampf geben, sondern man kann sich zum Kampf absprechen und dann wird ein gewisser Zeitraum festgelegt, in dem man die Basen der anderen Clan-Mitglieder angreifen kann. Die Mitspieler des Clans, die zusammen die höheren Schaden in diesem Zeitraum anrichten und am meisten Sterne sammeln, haben diesen Clan Wars dann gewonnen.

Inwiefern dies gemessen wird oder ob es doch noch größere Schlachten in Echtzeit zwischen vielen verschiedenen Spielern gibt, ist bislang noch unklar. Diese Informationen zu dem neuen CoC Spielmodus haben wir aus dem Video des YouTube-Kanal PlayClashOfClans entnommen, den sicherlich einige kennen werden. In den kommenden Tagen sollen dort auch noch weitere Informationen folgen, sodass wir dir das Video zum Clan Wars Modus in Clash of Clans hier nochmal verlinkt haben.

Video-Trailer von Clash of Clans Clan Wars

Passend zur Ankündigung von dem neuen Spielmodus hat Supercell auch noch einen schönen Trailer rausgebracht, den wir jedem Fan von CoC nur empfehlen können.

Weitere Informationen über Clan Wars in Clash of Clans folgen hier sobald diese bekannt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert