Citroen C4 Picasso Werbung Lied aus 2014

Du bist auf der Suche nach dem Citroen C4 Picasso Werbung Lied aus dem Jahr 2014? Dann bist Du in diesem Artikel wahrscheinlich genau richtig, da auch wir uns die gleiche Frage gestellt haben, als uns der neue Citroen Werbespot in den letzten Tagen aufgefallen ist. Nicht nur optisch machen die bewegten Bilder aus der aktuellen Werbung aus dem Jahr 2014 so einiges her, sondern auch bei der Songauswahl von dem Lied aus dem Hintergrund haben die Macher von dem Spots ein gutes Händchen bewiesen. In dem Werbespot geht es actionreich daher und man sieht einen Mann mit seinen Kindern in verschiedenen Situationen, dazu trägt der die Kinder immer bei sich. Egal ob beim Wasser-Ski fahren, Yoga oder aber auch beim Squash hängen die Kinder an ihm wie ein Rucksack. Ungefähr nach der Hälfte sieht man dann zum ersten Mal den neuen Citroen C4 und noch ein paar Bilder von allen Seiten. Die Citroen Werbung 2014 ist unserer Meinung wieder wirklich sehr gut gelungen und wir schauen uns diese auch gerne öfters an. Das liegt vermutlich auch an der guten Songauswahl von dem Lied aus dem Werbespot.

Songtitel vom Citroen C4 Picasso Werbung Lied 2014

Da uns das Leid aus der Citroen C4 Picasso Werbung 2014 sofort ganz gut gefallen hat, haben wir uns bei YouTube auf die Suche nach dem Songtitel gemacht. Das Lied wurde von Framix gemacht und der Songtitel heißt A Place To Be. Tolles Lied das perfekt zu den bewegten Bildern aus dem Werbespot passt.

  • Künstler: Framix
  • Lied: A Place To Be

Werbespot vom Citroen C4 Picasso ansehen

Wenn Du dir die Werbung nochmal ansehen willst, dann kannst Du das jetzt tun. Wir haben das Video in dem offiziellen Citroen YouTube-Kanal gefunden und hier verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert