Candy Crush Saga Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 Lösung

In diesem Artikel findest Du einige nützliche Tipps und Tricks für die Lösung der Candy Crush Saga Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 für Android, iPhone und Facebook. Vorweg sei dabei gesagt, dass es sich nicht um eine Komplettlösung handelt, da die Level immer per Zufall generiert werden und somit immer leicht unterschiedlich sind. Dennoch sind die hier gezeigten Video aus dem YouTube-Channel von skillgaming teilweise sehr nützlich, auch wenn Sie einen nur motivieren es einfach nochmal probieren. Ohne Booster kann es sein das man teilweise einige Anläufe für die Lösung eines Level in Candy Crush braucht. Wenn man es dann nach mehreren Versuchen nicht schafft und ein Video von einem anderen Spieler sieht, der es geschafft hat, kann dieses schon ganz schön motivieren. Zumal man sich in den Videos auch nützliche Tipps zu der Vorgehensweise anschauen kann.

Candy Crush zählt wohl zu der angesagtesten Apps für Android und iOS. Das Spiel erfreut sich schon seit vielen Monaten einer großen Beliebtheit bei vielen Spielern und das wird sicherlich auch noch eine ganze Zeit so bleiben. Die Entwickler ging haben nicht nur ein erstklassiges Spiel entwickelt, sondern dieses wird auch noch durch regelmäßige Updates immer wieder erweitert und um weitere Level ergänzt. Unter der folgenden Überschrift findest Du Tipps und Tricks zur Candy Crush Saga Level 81 bis Level 90 Lösung.

Candy Crush Saga Level 81 bis Level 90 Lösungen

Unter der folgenden Liste kommt Du direkt zu den Videos mit der Candy Crush Saga Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 Lösung für iPhone und Android. Wie gesagt, es sind keine Komplettlösungen die man einfach so nachspielen kann, da die Level immer zufällig aufgebaut werden.

Candy Crush Saga Level 81

Candy Crush Saga Level 82

Candy Crush Saga Level 83

Candy Crush Saga Level 84

Candy Crush Saga Level 85

Candy Crush Saga Level 86

Candy Crush Saga Level 87

Candy Crush Saga Level 88

Candy Crush Saga Level 89

Candy Crush Saga Level 90

Weiter geht es im nächsten Artikel mit Level 91 bis Level 100.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.