Candy Crush Saga Level 315, 382, 366 Lösung mit Tipps

Du kommst bei Candy Crush Saga Level 315, 382 oder 366 nicht weiter und suchst jetzt nach einer Hilfe und Lösung, wie andere Spieler das Level gelöst haben? Auf dieser Seite haben wir dir insgesamt drei Videos aus dem YouTube-Channel namens Skillgaming verlinkt, in denen man in Echtzeit sich die Lösung von einem anderen Spieler für die oben genannten Candy Crush Level ansehen kann. Wie gesagt, es handelt sich hier zwar nicht um eine Komplettlösung, die man einfach so nachspielen kann, aber man kann sich darüber die Vorgehensweise anschauen, was unserer Meinung nach sehr nützlich sein kann. Da auch immer die Frage nach Candy Crush Saga Level 315, 382, 366 Cheats in den Kommentaren zu lesen ist, nein es gibt keine Cheats für die App. Mit Sicherheit wird es auch nie Cheats geben. Wer trotz vieler Versuche und dem Schauen von Lösungen noch nicht durch das Level kommt, sollte sich einfach mal mit den Boostern beschäftigen. Mit den Boostern kommt man dann meistens ohne Probleme durch die jeweiligen Level.

Zwischen Level 300 und 400 sind in Candy Crush Saga einige schwierige Level versteckt, die es wirklich in sich haben. Neben den Level 377, 341 und 305 gehören dazu unserer Meinung nach auch die Level 315, 382, 366. Da wir einige Versuche für die erfolgreiche Lösung benötigt haben, hatten wir uns damals nach Tipps umgesehen und haben dann die unten verlinkten Videos gefunden. Da wir euch diese nicht vorenthalten möchten, wenn ihr auch bei einem der oben genannten Level festhängt, haben wir euch diese hier verlinkt. Die Videos stammen aus dem YouTube-Channel von skillgaming.

Candy Crush Saga Level 315, 382, 366 Lösungen

Candy Crush Saga Level 315, 382, 366 Tipps

Candy Crush Saga Level 315, 382, 366 Tipps

Unter den folgenden drei Überschriften findest Du die oben versprochenen Videos für die oben genannten Level. In den Video ist die Lösung der Candy Crush Saga Level gut zu sehen. Da die Videos in Echtzeit aufgenommen und abgespielt werden, kann man sich die komplette Runde mit der Lösung anschauen. Nochmal zum Verständnis, es ist keine Komplettlösung. Die Level bzw. das Spielfeld von Candy Crush Saga wird immer per Zufall aufgebaut, sodass die Bonbons immer unterschiedlich liegen.

Über die folgende Navigation kannst Du direkt zu dem Video springen.

Candy Crush Saga Level 315

Hier findest Du das Video mit der Lösung für Candy Crush Saga Level 315.

Candy Crush Saga Level 382

Weiter geht es mit dem Walkthrough für Level 382.

Candy Crush Saga Level 366

Und zuletzt noch die Komplettlösung für Level 366 aus Candy Crush Saga.

Solltest Du noch weitere Tipps oder Hinweise haben, dann schreibe uns gerne einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert