Candy Crush Saga Level 377, 341, 305 Lösung mit Tipps

Auf dieser Seite haben wir drei nützliche Videos mit einer Lösung eines anderen Spielers für die Candy Crush Saga Level 377, 341 und 305 verlinkt. Du suchst nach einer Lösung für die oben genannten Level aus Candy Crush? Auch wenn es sich bei den hier verlinkten Videos aus dem YouTube-Channel von skillgaming nicht um eine Komplettlösung handelt, kann man mit den Videos ganz gut sehen, wie der Spieler zur Lösung vorgegangen ist und welche Aktionen er auf dem Spielfeld gemacht hat. Wir werden immer wieder gefragt, warum die Level in den Videos ganz anders aussehen als auf dem eigenen Spielfeld. Die Antwort ist dabei ziemlich einfach, da die Level von Candy Crush Saga immer zufällig erstellt werden. Dadurch gibt es nicht die eine Lösung für die Level, die man einfach nachspielen könnte, wenn es mal irgendwo klemmt.

Trotz alledem finden wir die Videos von anderen Spielern immer sehr interessant, da man dort sehen kann wie diese zur Lösung vorgegangen sind und welche Schritte diese vorgenommen haben. Von den Level zwischen 300 und 400 fanden wir die Level 377, 341 und 305 ziemlich schwierig, sodass wir uns auf die Suche nach einigen Tipps und Tricks zur Lösung gemacht haben. Wie schon beschrieben gibt es zwar keine Komplettlösung, aber es ist schon ganz gut zu sehen, das andere Spieler die Level auch lösen konnten.

Candy Crush Saga Level 377, 341, 305 Lösungen

Candy Crush Saga Level 377, 341, 323

Candy Crush Saga Level 377, 341, 323

Um dir die Suche nach nützlichen Videos für die Candy Crush Saga Level 377, 341, 305 Lösung zu erleichtern, haben wir dir hier drei nützliche Videos verlinkt. Wer unseren Blog schon seit längerer Zeit verfolgt, der weiß das wir immer die Videos aus dem Channel von „skillgaming“ nehmen, da hier die Videos in Echtzeit und in der Regel auch ohne Booster gezeigt werden. Nochmal, es ist keine Komplettlösung!

Candy Crush Saga Level 377

Candy Crush Saga Level 341

Candy Crush Saga Level 305

Bitte seht von Anfragen bezüglich angeblicher Candy Crush Saga Cheats für die oben genannten Level ab. Es gibt keine Cheats für das Spiel und das wird sich auch nicht ändern. Wer trotz vieler Versuche nicht weiterkommt, der sollte sich mal mit den Boostern beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert