Candy Crush Saga Level 421, 461, 425 Lösung mit Tipps und Tricks

Du suchst nach einer Lösung für die Candy Crush Saga Level 421, 461 oder 425? In diesem Artikel haben wir dir einige nützliche Videos mit Tipps zusammengefasst. Die Videos aus dem YouTube-Channel skillgaming zeigen die Lösung der Candy Crush Saga Level 421, 461, 425 sehr genau und detailliert. Da wir immer wieder Anfragen zu den Lösungen erhalten noch ein wichtiger Hinweis, die hier verlinkten Video zeigen zwar die Vorgehensweise für die Lösung der jeweilige Level von dem Spieler, allerdings handelt es sich dabei nicht um eine Komplettlösung, die man eins zu eins nachspielen könnte. Deshalb ist es wichtig zu wissen, dass dies zwar eine Lösung aber keine Komplettlösung zum Nachspielen ist.

Unserer Meinung nach gehören die oben genannten Level aus Candy Crush zu einem der anspruchsvollsten zwischen Level 400 und Level 500. Im vergangenen Artikel sind wir bereits auf die Level 315, 382 und 366 eingegangen, die unserer Meinung nach ebenfalls ziemlich schwierig in der Lösung waren. Auch wenn man die Level mit den Videos nicht einfach spielen kann, empfanden wir diese dennoch als sehr nützlich.

Candy Crush Saga Level 421, 461, 425 Lösungen

Tipps für Candy Crush Saga Level 421, 461, 425

Tipps für Candy Crush Saga Level 421, 461, 425

Unter den drei Überschriften findest Du die Videos für die Candy Crush Saga Level 421, 461, 425 Lösung für Android und iOS. Nochmal, es ist keine Komplettlösung, da die Level per Zufall generiert werden und die Bonbons somit bei jedem Spieler etwas anders liegen. Solltest Du noch gute Tipps für die oben genannten Level aus Candy Crush haben, dann schreibe uns diese gerne in die Kommentare.

Candy Crush Saga Level 421

Candy Crush Saga Level 461

Candy Crush Saga Level 425

Da immer wieder gefragt wird, ob es Candy Crush Saga Level 421, 461, 425 Cheats gibt. Nein, es gibt keine Cheats und es wird auch nie welche geben. Booster können da immer  ganz gut helfen, wenn man nicht weiterkommen sollte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert