Candy Crush Saga Level 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 Lösung

In diesem Artikel findest Du einige nützliche Tipps und Tricks für die Lösung der Candy Crush Saga Level 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 für Android, iPhone und Facebook. Vorweg sei dabei gesagt, dass es sich nicht um eine Komplettlösung handelt, die man einfach so nachspielen kann, wenn man irgendwo nicht weiterkommen sollte. Die Videos sind vielmehr als eine Art Tipps zu sehen, die man nutzen kann, wenn man beispielsweise nicht weiterkommt und sich die Vorgehensweise von einem anderen Spieler anschauen will. Wenn wir mehrere Anläufe für ein bestimmtes Level aus Candy Crush benötigt haben, dann waren die Videos teilweise schon relativ nützlich, alleine schon zu sehen wie ein anderer Spieler das Level gelöst hat. Wir sind bereits seit langer Zeit treuer Spieler von Candy Crush, sowohl auf Facebook als auch auf dem Android-Smartphone, und uns haben die Videos teilweise weitergeholfen, auch wenn Sie nur motiviert haben es einfach nochmal zu probieren, da schließlich auch andere Spieler das Level lösen konnten.

Auch wenn das Spielprinzip von Candy Crush im Prinzip sehr einfach und schnell zu erklären ist, hat man unzählige Stunden großen Spaß an dem tollen Spiel. Das liegt sowohl an der tollen Grafik und der einfachen Bedienung aber auch an den zahlreichen Level mit unterschiedlichen Herausforderungen und Aufgaben. Unter den folgenden Überschriften findest Du einige Videos mit nützlichen Tipps für die Level 91 bis Level 100.

Candy Crush Saga Level 91 bis Level 100 Lösungen

Kommen wir hier zu den Lösungen und Tipps für die Candy Crush Saga Level 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 und 100 für Android und iOS. Wie oben schon erwähnt sind die Videos eher dafür gedacht um sich Tipps und Vorgehensweisen von anderen Spielern einzuholen. Man kann die Videos nicht einfach so nachspielen, da die Spielfelder immer etwas anders aussehen.

Candy Crush Saga Level 91

Candy Crush Saga Level 92

Candy Crush Saga Level 93

Candy Crush Saga Level 94

Candy Crush Saga Level 95

Candy Crush Saga Level 96

Candy Crush Saga Level 97

Candy Crush Saga Level 98

Candy Crush Saga Level 99

Candy Crush Saga Level 100

Das waren die Videos für Level 91 bis Level 100. Im nächsten Artikel geht es mit Level 101 bis Level 110 für Candy Crush Saga weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert