Candy Crush Saga Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 Lösung

In diesem Artikel findest Du nützliche Videos mit einer Candy Crush Saga Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 Lösung für Android, iPhone (iOS) und Facebook. Die hier verlinkten Video sind keine Komplettlösungen für die oben genannten Level aus Candy Crush, sondern stellen vielmehr eine Art Hilfe dar. Wir haben uns die Videos immer gerne zur Motivation und zum Einholen von Tipps angeschaut, wenn wir bei einem der Level zwischen 51 und 60 irgendwo nicht weitergekommen sind. Auch wenn die ersten Level von Candy Crush noch ziemlich einfach sind, können einem manch Level im späteren Spielverlauf schon die eine oder andere Falte auf die Stirn bringen, wenn man selbst nach vielen Versuchen nicht weiterkommt und an einzelnen Level verzweifelt. Auch wenn man sich mit Hilfe von Boostern in Candy Crush in der Regel ganz gut durch die Level bewegen kann, wenn man nicht weiterkommen sollte, wollen viele Spieler es ohne Booster schaffen und versuchen es immer wieder.

Auch wenn es manchmal auch auf ein wenig Glück ankommt, je nachdem wie die Bonbons auf dem Spielfeld fallen, kann man die meisten bzw. alle Level von Candy Crush auch ohne die Booster lösen., Wir haben es teilweise erlebt das wir bis zu 5 bis 10 Versuche benötigt haben, bis wir dann schlussendlich das Level erfolgreich abschließen konnten. Die unten verlinkten Videos aus dem YouTube-Channel von Skillgaming können da schon sehr hilfreich sein, alleine zu sehen, das ein anderer Spieler es auch geschafft hat durch das Level zu kommen.

Candy Crush Saga Level 51 bis Level 60 Lösungen

Hier findest Du eine Zusammenfassung von Videos mit der Candy Crush Saga Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 Lösungen für Android, iPhone und Facebook. Wie oben schon erwähnt haben uns die Videos teilweise sehr weitergeholfen, sodass wir diese keinem Spieler vorenthalten möchten.

Candy Crush Saga Level 51

Candy Crush Saga Level 52

Candy Crush Saga Level 53

Candy Crush Saga Level 54

Candy Crush Saga Level 55

Candy Crush Saga Level 56

Candy Crush Saga Level 57

Candy Crush Saga Level 58

Candy Crush Saga Level 59

Candy Crush Saga Level 60

Viel Spaß mit den tollen Video über Candy Crush Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 von Skillgaming. Im nächsten Artikel unserer Artikelserie geht es dann mit der Lösung für Level 61 bis Level 70 weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert