Candy Crush Saga Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 Lösung

In diesem Artikel findest Du nützliche Videos mit einer Candy Crush Saga Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 Lösung für Android, iPhone (iOS) und Facebook. In den unten verlinkten Videos findest Du nützliche Tipps für die Lösung der Level 61 bis Level 70 aus Candy Crush. Wie auch schon bei unseren vorherigen Artikeln erwähnt, sind die Videos keine Komplettlösung, die man einfach so in der App nachspielen kann. Grund dafür ist relativ einfach zu erklären, weil die Level von Candy Crush immer alle per Zufall generiert werden.  Dennoch können die Videos sehr weiterhelfen, wenn man irgendwo einfach nicht weiterkommt und frustriert von dem Smartphone- oder Tablet-Bildschirm sitzt.

Wir hatten bei den Level 61 bis Level 70 teilweise auch unsere Probleme, einzelne Level erfolgreich zu lösen. Dennoch schafft man es nach mehreren Versuchen, auch ohne das man irgendwelche Booster einsetzen muss. Auch wenn die Funktion der Booster in Candy Crush sehr gut, weil man so trotzdem noch weiterkommen kann, wenn es nach unzähligen Versuchen immer noch nicht klappen sollte durch das Level zu kommen. Unter den folgenden Überschriften haben wir dir eine Übersicht mit den Video für die Candy Crush Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 erstellt.

Candy Crush Saga Level 61 bis Level 70 Lösungen

Hier findest Du eine kurze Übersicht über die Candy Crush Saga Level 61 bis 70 Lösung in Form von Videos. Wie oben schon erwähnt ist dies keine Komplettlösung, die man einfach so nachspielen kann, wenn man irgendwo nicht weiterkommen. Die Level werden alle per Zufall generiert, sodass nicht die EINE Lösung gibt.

Candy Crush Saga Level 61

Candy Crush Saga Level 62

Candy Crush Saga Level 63

Candy Crush Saga Level 64

Candy Crush Saga Level 65

Candy Crush Saga Level 66

Candy Crush Saga Level 67

Candy Crush Saga Level 68

Candy Crush Saga Level 69

Candy Crush Saga Level 70

Wir hoffen dir konnten die Videos bei der Lösung der Level 61 bis Level 70 ein wenig weiterhelfen. Vielen Dank an skillgaming für die zahlreichen Videos über Candy Crush. Im nächsten Artikel geht es weiter mit der Lösung für Level 71 bis Level 80.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert