Candy Crush Saga Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Lösung

In diesem Artikel findest Du nützliche Videos mit einer Candy Crush Saga Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Lösung für Android, iOS und Facebook. Dabei sei vorweg gesagt, es ist keine Komplettlösung die Candy Crush Level 31 bis Level 40, da es schlichtweg keine Komplettlösung gibt, die man einfach so nachspielen könnte. Das liegt daran, dass die Level von der App per Zufall aufgebaut und generiert werden. Dennoch kann man hier die hier verlinkten Video aus dem YouTube-Channel von skillgaming sehr gut dafür zu benutzen, um sich Ideen für die Lösung der Level 41 bis Level 50 für Candy Crush einholen und sich motivieren es einfach nochmal zu probieren, wenn es selbst nach vielen Versuchen noch nicht funktioniert hat. Alternativ kann man sich natürlich auch mit Boostern versorgen, um schneller durch die Level zu kommen.

Das Gameplay von Candy Crush ist zwar denkbar einfach und sehr zugänglich, damit auch schnell zu verstehen, dennoch können einem einige Level ganz schön auf die Palme bringen, wenn man einfach nicht weiterkommt. Auch wenn die ersten 10 bis 20 Level von Candy Crush Saga noch ziemlich einfach und schnell zu lösen sind, da diese meistens noch Hilfen und Tipps für die einzelnen Bonbon-Ketten anzeigen, kann dies im späteren Spielverlauf schon ganz anders aussehen. Auch zwischen den Level 41 bis Level 50 hatten wir so einige Level, bei denen wir mehrere Anläufe benötigt haben, um das Level erfolgreich zu absolvieren.

Candy Crush Saga Level 41 bis Level 50 Lösungen

Kommen wir jetzt zum eigentlichen Teil und das sind die Candy Crush Saga Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Lösungen für Android, Facebook und iPhone bzw. iOS. Die hier verlinkten Video zeigen wie der Spieler aus dem YouTube-Channel skillgaming die Level erfolgreich lösen konnten. Da die Level per Zufall generiert werden, gibt es nicht die eine Komplettlösung, deshalb sind dies hier nur Tipps wie ein anderer Spieler die geforderten Ziele in dem Level erreichen konnte.

Candy Crush Saga Level 41

Candy Crush Saga Level 42

Candy Crush Saga Level 43

Candy Crush Saga Level 44

Candy Crush Saga Level 45

Candy Crush Saga Level 46

Candy Crush Saga Level 47

Candy Crush Saga Level 48

Candy Crush Saga Level 49

Candy Crush Saga Level 50

Viel Spaß mit den Candy Crush Saga Level 41 bis Level 50 Lösungen. Im nächsten Artikel geht es weiter mit Candy Crush Level 51 bis Level 60.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.