Call of Duty WW2 Sozialpunkte bekommen: Was ist der Sozialrang?

Was sind die Sozialpunkte in Call of Duty WW2? Was kann man mit dem Sozialpunkten und dem Sozialrang in CoD WW2 machen und welchen Effekt hat der Rang auf das Spiel? Wer sich schon einmal einige Zeit im Hauptquartier von dem neuen Call of Duty World War 2 herumgetrieben hat, der wird sicherlich bei den Aufträgen aber auch auf dem Schießstand sowie manchmal als empfohlener Soldat von den sogenannten Sozialpunkten und dem Sozialrang gelesen haben. Was es mit den Sozialpunkten auf sich hat und wie man diese bekommen kann, dass haben in diesem Artikel kurz beschrieben.

Was sind Sozialpunkte in Call of Duty WW2?

Im neuen Call of Duty WW2 gibt es so einige Neuerungen und dazu gehören unter anderem auch die Sozialpunkte und der Sozialrang. Anfangs bekommt man darüber nicht viel erklärt, weshalb wir hier mal ein paar Informationen dazu zusammengefasst haben. Kurz gesagt, die Sozialpunkte kannst Du über verschiedene Aktionen im Hauptquartier sammeln und diese erhöhen nach derzeitigen Informationen unter anderem die Chance bessere Items aus den Vorratslieferungen zu ziehen. Außerdem bekommt man für einen Aufstieg im Sozialrang noch 500 Waffenkammer-Credits (Rang 2 mit 100 Sozialpunkten) sowie eine Visitenkarte (Rang 3 mit 250 Sozialpunkten) und andere Belohnungen wie Skins.

Gibt es noch weitere Belohnungen, die man für das Sammeln von Sozialpunkten und einen hohen Sozialrang bekommt? Wenn ja, schreibe uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentarbereich.

Call of Duty WW2 Sozialpunkte bekommen

Wie oben schon erwähnt gibt es unterschiedliche Aktionen für die man Sozialpunkte on CoD WW2 bekommt.

  • In dem man sich einfach im Hauptquartier sowie der Prestige-Zone auffällt (letztere geht nur wenn man in CoD WW Prestige gegangen ist)
  • Aufträge und Befehle von Major Howard
  • Von anderen Spielern im Hauptquartier empfohlen werden.
  • Sein Können am Schießstand unter Beweis stellen.
  • Gegen andere Spieler im 1v1 Pit antreten.
  • Indem man anderen Spielern beim Vorratslieferungen öffnen zuschaut. 
  • Durch Ansehen von Streams im Kino(?)

Auf der nächsten Seite haben wir die besten Waffen in CoD WW2 für Einsteiger zusammengefasst.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert