Call of Duty WW2 Emotes einstellen und ändern

Wie kann man in Call of Duty WW2 eigentlich die Emotes einstellen? Wo kann ich die Emotes ändern, die ich freigeschaltet habe? Da so vielleicht mal die Frage von so manch einem CoD WW2-Spieler aussehen könnte, haben wir hier dazu eine kurze Anleitung erstellt. 

Call of Duty WW2 Emotes einstellen

Das Einstellen der Emotes in Call of Duty WW2 ist recht einfach und es funktioniert sowohl aus dem Hauptquartier als auch direkt aus der Lobby.

  1. Wähle in der Lobby oben in den Menüleiste den Menüpunkt „Soldat“ aus.
  2. Unter „Soldat“ kannst Du deine „Akte“ öffnen und verschiedene Sachen bei deinem Soldat ändern.
  3. Dazu gehören nicht nur das Gesicht, Spezialhelme, Visitenkarten und Embleme sondern beispielsweise auch der Clan-Tag sowie ganz unten die Emotes.
  4. Auf den vier Slots kannst Du dann die gewünschten Emotes auswählen und einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert