Call of Duty WW2 Soldaten empfehlen

Wie kann man in Call of Duty WW2 einen Soldaten empfehlen? Was muss ich machen, um die Hauptquartier-Aufgabe mit dem Soldaten empfehlen zu erledigen? Im Hauptquartier von CoD WW2 gibt es so einige Sachen zu sehen und einige Aufgaben zu erledigen. Auch wenn viele der Aufgaben eigentlich recht selbsterklärend sind, wie zum Beispiel “Kaufen Sie ein Sammlungsobjekt vom Quartiermeister” so haben wir uns unter anderem bei der Aufgabe “Empfehlen Sie einen Soldaten” etwas schwer getan, obwohl es eigentlich sehr einfach ist, vorausgesetzt man weiß was man dafür machen muss. 

CoD WW2 “Empfehlen Sie einen Soldaten”

Willst Du in CoD WW2 einen Soldaten empfehlen dann musst Du eigentlich nicht viel machen außer in das Hauptquartier zu gehen und dort in der Nähe von einem anderen Spieler die Viereck-Taste auf der PS4 bzw. die X-Taste auf der Xbox One drücken. Es sollte jetzt ein Menü mit dem Unterpunkt “Spieler empfehlen” bei dem jeweiligen Spieler angezeigt werden, über den Du diesen Spieler empfehlen kannst.

Was das Soldaten empfehlen genau bringt, dass konnten wir noch nicht wirklich herausfinden. Es hilft halt die Aufgabe zu erledigen und bringt wohl Sozialpunkte, sodass der Spieler im sozialen Rang aufsteigt. Alternativ kann man Soldaten auch wohl direkt aus der Lobby empfehlen, dazu wählt man in der Lobby-Liste vor oder nach einem Spiel einen Spieler aus und kann diesen dann empfehlen.

Auf der nächsten Seite haben wir die besten Waffen in CoD WW2 für Einsteiger zusammengefasst und geben noch ein paar Tipps zum XP farmen und schnell leveln.

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.