Call of Duty Warzone: Waffe wegstecken und betrachten?

Wie kann man in Call of Duty Warzone die Waffe betrachten und sich diese genauer anschauen? Kann man die Waffe auch wegstecken, um schneller laufen zu können? Diese Fragen werden sicher den einen oder anderen Spieler von dem neuen und sehr beliebten Battle-Royale-Modus beschäftigen, der vorher schon andere Call of Duty-Teile aber auch andere Battle-Royale-Games gezockt hat. Da wir wahrscheinlich nicht alleine mit den Fragen sind, haben wir in diesem Artikel eine kurze Zusammenfassung zu den Themen erstellt.

Waffen betrachten und anschauen: Wie geht das?

In vielen Call of Duty Spielen gab es eine sogenannte “Inspect”-Taste mit der man sich die Waffe ansehen und diese genauer betrachten konnte, was vor allem dann praktisch war, wenn man sich den neuen und gerade freigeschalteten Waffen-Skin nochmal genauer anschauen wollte. Leider hat es das Feature nicht in Call of Duty Warzone geschafft, auch wenn es sich schon vor Monaten zahlreiche Spieler für das Hauptspiel gewünscht haben.

In Warzone kann man natürlich auch über das Hauptmenü und Loadout die Waffenkammer öffnen und darüber die Waffe sowie den Waffen-Skin genauer betrachten, ingame bzw. mitten in einem Spiel ist das aber leider nicht möglich (noch nicht?).

Waffe wegstecken und schneller laufen?

In vielen Battle-Royale-Spielen wie zum Beispiel in dem bekannten Playerunknown’s Battlegrounds kann man die ausgerüstete Waffe wegstecken und damit meistens schneller laufen. Doch geht das eigentlich auch in Call of Duty Warzone? Die kurze Antwort auf die Frage ist, nein es geht nicht. Man kann die Waffe in CoD Warzone nicht wegstecken. Man kann zwar einen Faustschlag bzw. eine Nahkampf-Attacke machen, allerdings bleibt die Waffe in der Hand.

Auf der nächsten Seite haben wir die besten Waffen, das beste Loadout sowie die beste Klasse in Call of Duty Warzone zusammengefasst. Außerdem zeigen wir, wie man die Waffen schnell leveln kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.