Call of Duty Warzone Update lädt nicht und geht nicht: Was tun?

Wieso wird das Call of Duty Warzone Update nicht heruntergeladen? Was kann könnte die Ursache sein, wenn das Warzone Update nicht lädt und hängt? Vor wenigen Stunden ist mit der Season 3 ein neues knapp 15 GB großes Update für den beliebten Call of Duty Battle-Royale-Modus namens Warzone erschienen. Wer das Spiel auf dem PC spielt, der wird vielleicht ein Problem mit dem Download haben. Wie man das Problem meist ganz einfach in den Griff bekommen kann, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

CoD Warzone Update Download Probleme

Wenn das Call of Duty Warzone Update nicht heruntergeladen wird oder hängt, dann sollte man im ersten Schritt den Battle.net Launcher einmal neustarten (sofern nicht bereits geschehen). Bei einigen Spielern soll ein simpler Neustart von dem Launcher oder gleich von dem ganzen PC wohl weitergeholfen haben.

Wenn das nichts bringt, dann sollte man sich einmal im Battle.net Launcher ausloggen, in dem man oben rechts auf das Profilbild und den Namen tippt und dann “Ausloggen” auswählt. Anschließend landet man in der Anmeldemaske wo man jetzt über dem Feld für den Benutzernamen/E-Mail-Adresse die Region ändern kann. Die Region sollte bei den meisten Spielern auf “Europa” eingestellt sein, wenn es Probleme mit dem Update-Download oder der Downloadgeschwindigkeit gibt, dann hat es in der Vergangenheit schon öfters geholfen die Region auf “Amerika” zu ändern. Wenn man sich jetzt wieder mit seinen Zugangsdaten einloggt und den Update-Download nochmal startet, dann sollte mit etwas Glück alles funktionieren und die restlichen Spieldateien heruntergeladen werden.

Warzone Update lädt nicht

Warzone Update geht nicht?

Wenn es weiterhin Probleme mit der Download oder der Installation von dem Update gibt, dann kann unter Umständen einen komplette Neuinstallation weiterhelfen. Dabei sollte man allerdings bedenken, dass sämtliche Spieldateien erneut heruntergeladen werden müssen.

One comment

  • Wenn ich in eine runde will (egal was für ein Modus) habe ich die ganze Zeit einen schwarzen lade Bildschirm.
    Kann mir jemand helfen bzw sagen was ich machen kann?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.