Call of Duty Warzone: RAM-7 freischalten

Wie kann man in Call of Duty Warzone die RAM-7 freischalten? Was genau muss man machen, wenn man das aktuell sehr beliebte Sturmgewehr namens RAM-7 freischalten und spielen möchte? Vor wenigen Tagen ist der neue Battle-Royale-Modus für Call of Duty Modern Warfare als separates Free-To-Play-Spiel erschienen und wie schon zu erwarten war, erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit. In dem Battle-Royale-Modus kann man zum einen Waffen vom Boden aufheben, zum anderen kann man sich aber auch eine sogenannte Ausrüstungslieferung anfordern und damit auf das eigene Loadout zugreifen, wie man es beispielsweise im Multiplayer spielt. Da die RAM-7 aktuell für viele Spieler als beste Waffe in Warzone gilt, stellt sich die Frage, wie kann man die Waffe im Battle-Royale-Modus freischalten?

RAM-7 in CoD Warzone freischalten?

Wenn man die RAM-7 in Call of Duty Modern Warfare freischalten möchte, dann muss man 2 Headshots mit einem Sturmgewehr in 25 verschiedenen Matches machen. Während die Aufgabe für Besitzer von dem Hauptspiel recht schnell und einfach im Multiplayer erledigt ist, wird sich der eine oder andere Free-To-Play-Spieler von Warzone vielleicht fragen, wie kann ich die Aufgabe abschließen und das RAM-7 Sturmgewehr als Free-To-Play-Spieler freischalten, wenn man Modern Warfare nicht besitzt?

Die kurze Antwort auf die Frage lautet, den Berichten zufolge ist das derzeit wohl nicht so ohne weiteres möglich. Man kann sich zwar auch als Free-To-Play-Spieler den Bauplan für die RAM-7 kaufen und die Waffe damit freischalten, allerdings lässt sich diese dann nicht modifizieren. Da es bereits einige Beschwerden über das oben genannte Problem gibt, dass man die Aufgabe für die Freischaltung der RAM-7 nicht im Battle-Royale-Modus machen kann bzw. diese nicht gezählt wird, wird es hoffentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis das “Problem” behoben wird, sodass auch Free-To-Play-Spieler in den Genuss von dem Sturmgewehr kommen können.

Gibt es mittlerweile doch eine Möglichkeit mit der man die RAM-7 in Warzone als Free-To-Play-Spieler ohne Modern Warfare freischalten kann? Sobald es neue Informationen zu dem Thema gibt, werden wir diese hier natürlich ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.