Call of Duty Warzone eigene Waffen: Eigene Klasse erstellen

Wie kann man in Call of Duty Warzone eine eigene Klasse erstellen und eigene Waffen nutzen? Wie kann man die eigenen Waffen und das Loadout in einem Spiel anfordern und verwenden? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Battle-Royale-Spiel namens Warzone heruntergeladen hat. Bei Warzone handelt es sich um ein Free-To-Play-Spiel, welches man auch ohne Call of Duty Modern Warfare spielen kann. In Warzone gibt es neben einem klassischen Battle-Royale-Spielmodus auch noch einen Beutegeld-Spielmodus, in dem es darum geht möglichst viel Geld zu sammeln und zu sichern. Im Battle-Royale kann man nicht nur Waffen vom Boden aufheben und in Kisten finden, sondern man kann auch eine eigene Klasse und eigene Waffen nutzen, in dem man eine Vorratslieferung anfordert.

Warzone eigene Klassen erstellen: Eigene Waffen verwenden

Wenn man in Call of Duty Warzone eine eigene Klasse erstellen und die Waffen dafür auswählen möchte, dann geht das über das Hauptmenü unter „Waffen“ und „Ausrüstung bearbeiten“. Hier kann man verschiedene Loadouts erstellen und die Waffen und Ausrüstung auswählen und die Extras einstellen. Wer neben Warzone schon das Hauptspiel in Form von Call of Duty Modern Warfare gespielt hat, der kann die im Spiel bereits freigeschalteten Waffen direkt auch für den Battle-Royale-Modus, gleiches gilt für die Aufsätze wie Schalldämpfer, Lauf aber auch Visiere. Wer die Free-To-Play-Version von Warzone spielt, der muss erst einmal leveln und die Waffen freischalten. Die Waffen an sich kann man dann auch nochmal leveln und Waffenaufsätze, Visiere, Schalldämpfer und mehr freischalten.

Eigene Waffen anfordern und nutzen

Wenn man sich in Call of Duty Warzone verschiedene Ausrüstungen und Loadouts erstellt hat, dann kann man diese in dem Battle-Royale-Modus über eine Vorratslieferung bzw. eine sogenannte „Ausrüstungslieferungs-Markierung“ anfordern, die man an einer Vorratsstation (Einkaufswagen-Symbol auf der Karte) für 6.000 Dollar kaufen kann. Wenn man die Auslieferung angefordert hat, dann landet wenige Sekunden später ein Paket auf der Markierung und man kann sich eines seiner erstellen Loadouts mit den eigenen Waffen auswählen sowie im Battle-Royale-Modus verwenden.

CoD Warzone eigene Waffen verwenden

Auf der nächsten Seite haben wir einen kleinen Überblick über die besten Waffen und Loadouts in Call of Duty Warzone erstellt.

3 comments

  • Hallo,

    ich spiele nun seit gut einer Woche Warzone und habe nach wie vor folgendes Problem:

    Ich modifiziere und ändere zwar im Menü meine Waffen/Loadouts, allerdings habe ich dann ingame, wenn ich ein Lootdrop anfordere nach wie vor die Standardwaffen und Einstellungen… Ich weiß nicht was bzw. ob ich etwas falsch mache. Außerdem bin ich scheinbar der einzigste auf der Welt mit diesem Problem… Kann mir vllt hier jemand auf die Sprünge helfen?

    MfG Simon

    Reply
    • Wenn du den lootdrop öffnest gibt es oben links zwei Reiter. Der linke Reiter ist für deine loadouts und der rechte sind standart. Habe ich am Anfang auch nicht gesehen

      Reply
  • Ich spiele warzone seit einer woche und hebe heute versucht mir ein eigenes loadout im menü zu erstellen.
    Aber ingame wenn ich in den „lootdrops“ auf eigene ausrüstung gehe und dass mit der modifizierten waffe aussuche , bekomme ich die normale waffe und ganz aundere taktik und primär waffen. Was mache ich falsch ?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.