Call of Duty Warzone KD sehen: Statistiken anzeigen

Wie und wo kann man in Call of Duty Warzone die eigene KD sehen? Wie kann ich mir meine Wins bzw. Siege anzeigen lassen und wie sieht es mit einer Statistik über die Kills bzw. Abschüsse aus? So oder vielleicht so ähnlich dürfte die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der den neuen und lang erwarteten Battle-Royale-Modus von Call of Duty Modern Warfare spielt. Anders als es damals bei Blackout in Black Ops 4 der Fall war, kann man Warzone übrigens auch dann spielen, wenn man das Hauptspiel in Form von Modern Warfare nicht besitzt. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht Fragen, wie kann ich in Warzone meine Statistiken sehen und kann man seine KD anzeigen lassen?

Call of Duty Warzone Statistiken anzeigen

In dem Battle-Royale-Modus kann man sich ähnlich wie in Modern Warfare auch seine ganz persönlichen Statistiken anzeigen lassen und zum Beispiel die eigene KD-Ratio (Kill/Death-Verhältnis) sehen oder auch die Anzahl der Siege herausfinden.

  1. Im ersten Schritt muss man natürlich erst einmal Call of Duty Warzone starten und warten bis das Hauptmenü geladen ist (sofern nicht schon geschehen).
  2. Im Hauptmenü wechselt man dann auf die Registerkarte „Quartiere“ und unter dem Abschnitt „Statistik“ kann man das „Dossier“ öffnen.
  3. Unter den „Bestenlisten“ kann man dann wiederum für Warzone verschiedene Statistiken wie Punkte, Abschüsse, Siege und Beutegeld anzeigen lassen.

Übrigens, wer neben Warzone auch CoD Modern Warfare besitzt, der kann sich auch für den Mehrspieler verschiedene Statistiken wie seine KD-Ratio und vieles mehr ansehen.

CoD Warzone Statistiken anzeigen

Statistik und KD von Freunden sehen?

Nein, aktuell kann man nicht direkt die Statistiken von Freunden in Warzone sehen. Vermutlich wird es aber nur eine Frage der Zeit sein, bis die ersten Warzone-Tracker erscheinen mit denen man die Stats von Freunden und anderen bestimmten Spielern herausfinden kann.

Kann man die Statistiken zurücksetzen?

Nein, aktuell lassen sich die Statistiken in Warzone nicht zurücksetzen (ähnlich wie das auch schon in Call of Duty Modern Warfare der Fall ist).

Was ist eigentlich die beste Sniper in Call of Duty Warzone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.