Call of Duty WW2 Statistiken zurücksetzen: Reset von KD möglich?

Wie kann man in Call of Duty WW2 seine Statistiken zurücksetzen? Gibt es eine Funktion mit der man einen Reset von seinen Statistiken wie beispielsweise seiner KD-Ratio durchführen kann? Eine Frage, die sicherlich früher oder später so manch einen CoD WW2 Spieler beschäftigen wird, allen voran wenn man mit seiner eigenen Statistiken nicht wirklich glücklich ist und gerne von vorne neu anfangen möchte, beispielsweise mit seiner KD-Ratio. Auch wenn es schlimmeres gibt als eine schlechte KD-Ratio in Call of Duty WW2, so haben wir uns gefragt, kann man diese irgendwie zurücksetzen?

Call of Duty WW2: Kann man seine Statistiken zurücksetzen?

Nach unserer Recherche lassen sich die Statistiken und damit auch die KD in Call of Duty WW2 nicht direkt zurücksetzen. Anders als beispielsweise in Call of Duty-Teilen wie beispielsweise Black Ops 3 kann man die KD-Ratio in CoD WW2 wohl nicht reset, dies gilt übrigens sowohl für die PC-Version als auch für die Konsolen-Version auf der PS4 oder Xbox One. Möglicherweise wird in Zukunft noch ein derartiges Feature eingebaut, sodass man seine Statistiken zurücksetzen kann, derzeit ist das aber leider noch nicht möglich.

Gibt es doch eine Möglichkeit mit der man einen Reset der Statistiken und der KD-Ratio in Call of Duty WW2 durchführen kann? Wenn ja, wo ist die Funktion zu finden? Sollten wir in Zukunft eine Methode für einen Stats-Reset finden, werden wir diese hier ergänzen. Wenn Du mehr zum Thema weißt und eine Möglichkeit zum Statistik-Reset im Spiel gefunden hast, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich unter diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.