Call of Duty Warzone eigene Lobby erstellen? Custom Games machen?

Wie kann man bei Call of Duty Warzone eine eigene Lobby erstellen? Gibt es in CoD Warzone schon so etwas wie Custom Games und wenn ja, wo findet man diese und wie kann man diese erstellen? Wie es der eine oder andere vielleicht aus anderen Battle-Royale-Spielen wie zum Beispiel Playerunknown’s Battlegrounds oder auch Fortnite kennt, gibt es in den Spielen eine Möglichkeit eine eigene Lobby zu erstellen, sodass man eine BR-Runde nur mit bestimmten Spielern zocken kann. Der eine oder andere Spieler von dem Call of Duty Battle-Royale-Spiel wird sich vielleicht auch mal fragen, gibt es so etwas auch in Warzone?

Warzone Custom Games: Wie kann man eine eigene Lobby erstellen?

Die kurze Antwort auf die Frage ist, nein das gibt es aktuell nicht. Man kann in Call of Duty Warzone zumindest in der aktuellen Version noch keine eigene Lobby erstellen und Custom Games machen. Bislang gibt es nur das automatisch Matchmaking über das man natürlich mit Freunden ein Team erstellen kann. Allerdings ist es nicht möglich nur gegen bestimmte Spieler zu spielen, abgesehen von den Übungsmodi, wo man statt gegen echte Spieler gegen computergesteuerte Bots antritt.

Vermutlich wird es aber auch bei Call of Duty Warzone nur eine Frage der Zeit sein, bis man ein Custom Game erstellen und eine eigene Lobby mit bestimmten Spielern aufmachen kann, die dann in der Runde sind.

Hat sich an dem Thema zwischenzeitlich schon etwas geändert und kann man in CoD Warzone neuerdings doch Custom Games erstellen und eine eigene Lobby aufmachen? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Tipp: So kann man bei Call of Duty Warzone weitere Operator freischalten. Außerdem zeigen wir, wie man im Spiel einen Vollstrecker bzw. Finishing Move machen kann, um den ausgeknockten Gegner mit einer Animation aus der Runde zu werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.